Hilfe mir ist sehr fad

Das Zimmer ist gelüftet und aufgeräumt, auf dem Tisch steht ein Glas mit einer roten Rose. Und ich bin am Abend nicht daheim, wenn mein Sohn seine neue Freundin das erste Mal eingeladen hat. :eek::p:eek:

Das kam mal vor Jahren in einem Krimi (Tatort?), sagt die Witwe: "...ein paar schöne Jahre noch als Witwe, das hab ich mir immer gewünscht." :confused::eek::p

Robert Lemke (der mit den Schweinderln und dem Foxl) hat mal gesagt:
Manche Männer sind nur deswegen gute Ehemänner gewesen, weil sie glückliche Witwen hinterlassen.

Das Zimmer ist gelüftet und aufgeräumt, auf dem Tisch steht ein Glas mit einer roten Rose. Und ich bin am Abend nicht daheim, wenn mein Sohn seine neue Freundin das erste Mal eingeladen hat

Und wer hats aufgeräumt und gelüftet? Na.........

:D:D:D

Na, das macht er schon selber. Die Kinder hab ich ja gut erzogen, mit dem Ehemann hab ich irgendwas falsch gemacht. :p

Das liegt aber nicht am Mann - während der Trauungzeremonie findet für uns Frauen unbemerkt eine Gehirnwäsche beim Bräutigam statt - manchmal sieht mans an der steifen Haltung und dem verträumten Blick - naja, jedenfalls wenn sie das Trauzimmer oder die Kirche verlassen, haben sie alles über die Funktion von Schubladen, Schränken, Staubsaugern, Waschmaschinen usw. vergessen.
Ich weiß nur noch nicht, wer dahintersteckt. Weil weder die Kommunisten noch der CIA oder gar Bin Laden können ein Interesse daran haben, oder?

:confused:

Das liegt aber nicht am Mann - während der Trauungzeremonie findet für uns Frauen unbemerkt eine Gehirnwäsche beim Bräutigam statt - manchmal sieht mans an der steifen Haltung und dem verträumten Blick - naja, jedenfalls wenn sie das Trauzimmer oder die Kirche verlassen, haben sie alles über die Funktion von Schubladen, Schränken, Staubsaugern, Waschmaschinen usw. vergessen.
Ich weiß nur noch nicht, wer dahintersteckt. Weil weder die Kommunisten noch der CIA oder gar Bin Laden können ein Interesse daran haben, oder?

:confused:

Vielleicht die Schwiegermütter? Weil man versucht, ihnen das Kind zu stehlen?

seht ihr, mit dem gerede über *schüttel* ehe und *brrrrr* verheiratet sein gerät der ganze fredl ins stocken :D

Dann erzähl uns halt was Erheiterndes.

Ich war jetzt gerade in der Hundeschule und der Schwiegerdackel war nicht mit, weil er Angina hat. So, dass haben dort fünf andere Hunde auch noch, die waren natürlich auch nicht da. Und ich hab jetzt Käspappeltee für den Rocky gekocht und hoff, dass er das nicht kriegt.
Doppelt dumm, am Samstag sind die Prüfungen und am Sonntag ein Junghunde-Juxturnier und Agi-Übung und Weihnachtsfeier...

Hoerts ja auf von Samstag und HuSchu zu reden, ich kann dieses WE net und es is der letzte Kurs fuer dieses Jahr, ich bin eh schon vollkommen verzweifelt :(:(

Der naechste Kurs ist dann (fuer mich) erst wieder am 10. Jaenner :eek::eek:

Gut, welches Thema wäre denn den Herrschaften genehm?

Ehesachen gehen nicht wegen Bimo. Hundeschule nicht wegen Chris.

Was wollt ihr dann? Maoam?

Dann erzähl uns halt was Erheiterndes.

Ich war jetzt gerade in der Hundeschule und der Schwiegerdackel war nicht mit, weil er Angina hat. So, dass haben dort fünf andere Hunde auch noch, die waren natürlich auch nicht da. Und ich hab jetzt Käspappeltee für den Rocky gekocht und hoff, dass er das nicht kriegt.
Doppelt dumm, am Samstag sind die Prüfungen und am Sonntag ein Junghunde-Juxturnier und Agi-Übung und Weihnachtsfeier...
heisst das, du hast "die neue" gesehen?

Hoerts ja auf von Samstag und HuSchu zu reden, ich kann dieses WE net und es is der letzte Kurs fuer dieses Jahr, ich bin eh schon vollkommen verzweifelt :(:(

Der naechste Kurs ist dann (fuer mich) erst wieder am 10. Jaenner :eek::eek:
bist in graz du böser böser böser du?

Nein, das geht nicht, weil doch einige Leute abnehmen wollen:(

Hmmmmmmmmm.........Männer? Andere bösartige User?
red ma über sex :D

Nein, das geht nicht, weil doch einige Leute abnehmen wollen:(

Hmmmmmmmmm.........Männer? Andere bösartige User?

Maoam ist wenigstens fettfrei. ;)
Männer geht nicht. Andere bösartige User kenne ich nicht, weil ich ja nett bin.
Mist, dabei ist mir grad ein bisserl fad. Ich mein, ich könnte auch Wäsche aufhängen, mag ich aber gar nicht.

Oben