Hilfe mir ist sehr fad

Hab grad erfahren, dass ein sehr guter, alter Freund, langer Nachbar und unverkennbares Scherzkeks heute Nacht verstorben ist.
Er war der beste Freund von meinem Vater, hat meinen Papa und meine Stiefmutter auf dem Schiff getraut - war Kapitän.
Plötzlicher Tod, keiner weiß warum - vermutet wird Herzinfarkt.
War 56 Jahre alt. Bin total traurig.
Das tut mir Leid Nina. Drück deinen Vater:(

nicht 56 sondern 50, hab mich vertippt.
es ist ein wahnsinn - vor allem, wenn man denkt, dass es jeden in dem alter treffen kann. und er hat nicht mal orgien gefeiert, gesoffen, geraucht oder sonst was. hach gott.
danke

Hab grad erfahren, dass ein sehr guter, alter Freund, langer Nachbar und unverkennbares Scherzkeks heute Nacht verstorben ist.
Er war der beste Freund von meinem Vater, hat meinen Papa und meine Stiefmutter auf dem Schiff getraut - war Kapitän.

oh mist, das tut mir leid.

keiner weiss warum - kann nicht sein, jeder hat seine zeit auf erden und wir können fast nichts gegen oder für diese zeit tun um sie zu verkürzen oder zu verlängern *dranglaub*

seine seele ist jetzt wieder dort, wo es ihr gutgeht, und wer weiss, vielleicht hat er ja lust, und begleitet euch ein zeiterl als schutzengerl :)
*dichdrück*

Nina, tut mir leid für seine Familie,dich und deine Familie....*ganzfestindenArmnehm*

danke euch..
noch dazu hat er eine 14-jährige tochter.. und eine noch kleinere stieftochter. die armen, armen Mädls tun mir so leid.
es ist einfach total schockierend, weil man da erst merkt, wie nah dran da mein Papa auch ist.. :(

Mein Mann und viele aus unserem Freundeskreis sind derselbe Jahrgang und bei mir ist es auch nicht mehr soooo weit weg.
Nina, Jugend ist keine Überlebensgarantie, dafür vergeht sie viel zu schnell. Nimms zum Anlass, jeden Tag mit deinem Lieben intensiv zu erleben.

Mein Mann und viele aus unserem Freundeskreis sind derselbe Jahrgang und bei mir ist es auch nicht mehr soooo weit weg.
Nina, Jugend ist keine Überlebensgarantie, dafür vergeht sie viel zu schnell. Nimms zum Anlass, jeden Tag mit deinem Lieben intensiv zu erleben.

Ja, du hast völlig recht - nur vergisst man das auch so schnell wieder. Und man kann halt net jeden Tag im Leben so genießen wie man es gerne möchte, leider... aber das stimmt schon. So merkt man erst, wie kurz es eigentlich ist.

Ja, du hast völlig recht - nur vergisst man das auch so schnell wieder. Und man kann halt net jeden Tag im Leben so genießen wie man es gerne möchte, leider... aber das stimmt schon. So merkt man erst, wie kurz es eigentlich ist.

Doch kann man, jedenfalls ganz viele Tage. Genießen heißt nicht Party machen, sondern alles wahrzunehmen, zu spüren - auch die traurigen Tage und in ihnen die kleinen Sonnenstrahlen . Das ist für mich zumindest Lebenskunst.

Nur manchmal gehts eben nicht - und deswegen bleibt auch der Stern am 17. zu.......

Nur manchmal gehts eben nicht - und deswegen bleibt auch der Stern am 17. zu.......

Darf ich fragen warum? Hab ich das nicht mitbekommen? Musst nicht antworten :)

Es wird einem halt immer sehr intensiv bewusst, wenn so etwas passiert, wie man selber lebt. Ich seh zB meinen Papa vielleicht alle 3 - 4 Wochen, weil einfach keiner von uns beiden öfter Zeit hat - selbiges mit meiner Mutter oder mit meinen Großeltern. Ich muss einfach schauen, dass die Familie wieder mehr zusammen kommt, dass man die Zeit genießt, die man zusammen hat...

Doch kann man, jedenfalls ganz viele Tage. Genießen heißt nicht Party machen, sondern alles wahrzunehmen, zu spüren - auch die traurigen Tage und in ihnen die kleinen Sonnenstrahlen . Das ist für mich zumindest Lebenskunst.

zu ehren eines freundes wenn ich mich recht entsinne.....

richtig gestorben ist man erst, wenn man vergessen wird...

Am 17 . Dezember 1980 hatte mein Verlobter einen tödlichen Motorradunfall - er war 22 Jahre alt und aus Amsterdam - Nina, wenn du am Flohmarkt bist, wirfst eine kleine Blume in die nächste Gracht, ja? Sie wird schon ankommen.......

nicht 56 sondern 50, hab mich vertippt.
es ist ein wahnsinn - vor allem, wenn man denkt, dass es jeden in dem alter treffen kann. und er hat nicht mal orgien gefeiert, gesoffen, geraucht oder sonst was. hach gott.
danke

o mein gott mit 50 :eek: wie traurig....

ich fürcht auch immer, da meine eltern ja auch nicht mehr soooooo jung sind...gehen beide schon auf den 60er zu :o

Oben