Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo leandra! Die Beißwurst ist immer noch nicht kaputt!![]()
Uni, das ist die Chance, ihr einen 2. Hund anzudrehen![]()
*abmess* die Sookie ist fast 50cm lang![]()
Uni, das ist die Chance, ihr einen 2. Hund anzudrehen![]()
zeit für jause*kaffeeundkuchenindierundereich*
DANKE!!*einetassekaffeeundeinstückkuchennehm*
![]()
Jö, Danke, gute Idee. *und im echten Leben mal einkaufen fahre*
Du meine Huendin hat auch nur 3,2kg
Und das 4. sollt dann ja ein weisser Schaefer werden, das gleichts dann wieder aus...aber (Biewer) Yorkies und weisse Schaefer san halt meine absoluten Traumrassen *schmacht*
Jetzt war ich einkaufen und hab die ganze Zeit drüber nachgedacht. Der nächste Hund muss ein weißer Schäfer werden. Du hast schon einen schwarzen Hund und einen schwarz/weißen Hund, da drängt sich doch geradezu auf, dass der nächste ganz weiß ist.
Außerdem hast du einen sehr kleinen und einen kleinen Hund, du brauchst also noch einen großen.
Ich glaube, mit denen, die ich anbieten kann oder in absehbarer Zeit anbieten könnte, würde leandra nicht wirklich glücklich werden.
Sandra (Katis Frauchen) schon.![]()
Was bietest du denn an? Mali-Welpen? Ich würd vielleicht schon glücklich damit werden, allerdings der Zugewiesene (ha, endlich kann ich das auch mal schreiben) definitiv nicht. Der steht auf Rauhaardackel![]()
Wow, du bist sicher leicht zu beschäftigen
Aber sogesehen,... stimmt![]()
Hehe, ist er auch schon süchtig?![]()
Nein, ich verdränge nur andere Dinge damit, die ich noch erledigen sollte. Badezimmer putzen, bügeln, mein Bügelzimmer aufräumen, Essen richten... Gib zu, da sind doch so weiße Schäfer Gedanken viel schöner![]()
Was bietest du denn an? Mali-Welpen? Ich würd vielleicht schon glücklich damit werden, allerdings der Zugewiesene (ha, endlich kann ich das auch mal schreiben) definitiv nicht. Der steht auf Rauhaardackel![]()
Nein, ich verdränge nur andere Dinge damit, die ich noch erledigen sollte. Badezimmer putzen, bügeln, mein Bügelzimmer aufräumen, Essen richten... Gib zu, da sind doch so weiße Schäfer Gedanken viel schöner![]()
Nagut, da würde ich auch viel lieber an einen Traum in Weiß denken *schmacht*![]()
Jetzt war ich einkaufen und hab die ganze Zeit drüber nachgedacht. Der nächste Hund muss ein weißer Schäfer werden. Du hast schon einen schwarzen Hund und einen schwarz/weißen Hund, da drängt sich doch geradezu auf, dass der nächste ganz weiß ist.
Außerdem hast du einen sehr kleinen und einen kleinen Hund, du brauchst also noch einen großen.
Ja süße kleine Monstermalis, aber das hat noch Zeit, bis es soweit ist. Da kann dein Zugewiesenersich ja noch darauf einstellen oder vielleicht sogar mit dem Gedanken anfreunden.
![]()
So aehnlich ist mein Gedankengang auch
Nein, aber ich steh total auf schwarze und schwarz/weisse Hunde (weisse Schaefer haben immerhin oft eine gaaanz schwarze Nase, das reicht mir)...ein brauner wuerd mir nie ins Haus kommen.