Hilfe mir ist sehr fad

Da gibts ja noch den Langhaardackel :D

Aus einer Showlinie die reinste Schlaftablette, aber ein Dackelgetier aus einer Leistungszucht ist kaum zu bremsen :D Und Streber sind so obendrein ;) (Wer hat nochmal den 1.Platz beim Junghundewettbewerb ergattert???? :cool::D:D:D)

Maaaa bist du boes, DAS musst ma mal wieder unter die Nase reiben :eek::mad:

Ich hab einen Malteser-Mix und einen Cocker. Und ich find die Cocker-Groesse irgendwie unpraktisch. So bis 7kg isses praktisch und dann ab 25kg wieder, das dazwischen is net so wirklich meins, ich weiss net wieso :D

Ich will ja eh keinen minimini Yorkie, aber ich find so um die 3kg genau richtig.

Maaaa bist du boes, DAS musst ma mal wieder unter die Nase reiben :eek::mad:

Spaß, Sookie ist ja auch ein totales Streberlein :eek: Ich kann mich erinnern, sie konnte schon perfekt Fuß gehen, da habe ich erst versucht, der Daphy das Sitz beizubringen :o:D:D

Aber wirklich Langhaardaggis sind wirklich super. Und einige Züchter empfehlen kann ich auch :cool::D

Ich hab einen Malteser-Mix und einen Cocker. Und ich find die Cocker-Groesse irgendwie unpraktisch. So bis 7kg isses praktisch und dann ab 25kg wieder, das dazwischen is net so wirklich meins, ich weiss net wieso :D

meine sind genau dazwischen.. 11kg und 21kg *g* find die kleine trotzdem praktischer als die große.. cockergröße taugt mir total - vor allem bin ich auch nur 1,58 *g* da is bald mal was kniehoch :D

@bimo

na kotzen nicht, aber schnupfen und halsweh

bei ihr war das alles nur einen tag..ich darf sicher wieder 1 woche mit halsweh umrennen... ich habs einfach mit dem hals -.- trau mich gar nicht zum arzt gehen... werd ich auch ned XD

Fuss gehen is das einzige was die Sookie wirklich ab der 11. Woche schon total perfekt gekonnt hat, ich hab keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, ich hab dafuer NIX getan :eek:
Vor allem schauts mir dabei wirklich immer ins Gsicht...was a manchmal unpraktisch sein kann, wir haben letzte Woche auf der Hundewiese auf der Uni Fuss gehen gspielt und da is ja so ein ganz bloedes Loch mitten in der Wiese und wir haben beide net gschaut und auf einmal platsch fallt sie voll in das Loch rein *lach* :p

Und ein Dackel...noch ein Hund mit ausgepraegtem Jagdtrieb und ich erschiess mich (und WEHE irgendwer kommt mir jetzt mit: Yorkies sind Terrier :p).

Und ich bin 1,88 und bei mir ist Cockergroesse bei weitem nicht kniehoch, der Jackson hat auch 11kg.

Der Link geht net.

Ach, das kommt auf den Hund an, Daph hat z.B. fast gar keinen/wenig ausgeprägten Jagdtrieb :D:D

So viel Glueck hab ich net ghabt mit dem Cocker-Tier das hat ur viel Jagdtrieb. Aber er is ein Schisser und traut sich eh net weit von mir weglaufen :D
Aber er hat wenigstens Kleintiere in der Wohnung total akzeptiert, ich hab ja jede Menge Maeuse und Hamster. Und erst vor ein paar Tagen hab ich ein Tuerl net gscheit zugmacht und das Maushamster-Weiberl is auskommen und die ganze Nacht frei herumglaufen. In der Frueh war das Cocker-Tier zwar sehr fertig, weils sooo aufregend war, aber der Maushamster hat in der Stoffbox von den Hunden gschlafen und er is davorglegen und hat gsabbert *lach*

Und 30cm ist schon klein? Die Sookie hat genau 25cm.

Oben