kennt ihr nicht![]()
*grummel* maaaa bis Samstag warten is aber noch sooooooo lang

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt ihr nicht![]()
*grummel* maaaa bis Samstag warten is aber noch sooooooo lang![]()
jetzt is da chumo auch scho weg.. gfreit mi zwoa, aber a bissl traurig bin i jetzt scho
Ja, am Besten wäre ein Samstag![]()
Woher wisst ihr schon wieder, dass d. Kleine weg ist.![]()
Ah, dort stehts. Ich hab natürl. im Tierschutzforumg geschaut.Weil es ein Thema gibt, wo Bonsai dringend einen Sack Canidae benötigt und dort schreibt sie, dass der kleine Chuma umzieht.
Arme Sancho!
Ich habs dir gesagt - du musst handeln!
.
na - i muss es mir endlich aus dem kopf schlagen.. so schaut aus
na - i muss es mir endlich aus dem kopf schlagen.. so schaut aus
Nur mit dem Unterschied, dass ich kein Problem mit einem 3. (und 4.) Hund hab und mir sobald ich genug Zeit fuer einen Welpen hab (3 Monate Sommerferien zB) auch einen hol...muss eh no drauf sparen, ich moecht diesmal an Zuechterhund.
Welche Rasse denn und von wo wenn ich fragen darf.![]()
blitzkneißerLangsam glaub ich auch er macht das mit Absicht.![]()
blitzkneißer![]()
Ich bin noch immer am Ueberlegen...hat eh noch fast a Jahr mindestens Zeit, wenn net sogar 2.
Am liebsten haett ich ja einen Biewer Yorkie dazu, aber die sind in Oesterreich ja wieder amal net anerkannt
Mal sehen, was sich bis dahin ergibt, in Deutschland gibts ja sogar einen Club fuer die, aber halt nicht unter der FCI.
Ja Sancho, mit so Winzlingen können wir nichts "anfangen".![]()
Nein, das naechste soll ein Zwergerl sein, sonst eben ein normaler Yorkie...wobeis da echt nicht viele gscheite Zuchten gibt, ich hatte diesen Sommer ja schon Kontakt mit einigen um Wien...gruselige Ausstellungs-Pupperl san das alle nur.
Ein Hund in Schaefergroesse ist in den naechsten 4 oder 5 Jahren sicher net drinnen *seufz*
Nein, das naechste soll ein Zwergerl sein, sonst eben ein normaler Yorkie...wobeis da echt nicht viele gscheite Zuchten gibt, ich hatte diesen Sommer ja schon Kontakt mit einigen um Wien...gruselige Ausstellungs-Pupperl san das alle nur.
Ein Hund in Schaefergroesse ist in den naechsten 4 oder 5 Jahren sicher net drinnen *seufz*