Hilfe mir ist sehr fad

jetzt is da chumo auch scho weg :( .. gfreit mi zwoa, aber a bissl traurig bin i jetzt scho

Arme Sancho! :(
Ich habs dir gesagt - du musst handeln! :o

Ja, am Besten wäre ein Samstag :):D

Und nach dem 18.11. wenn ich das gestern richtig verstanden habe. :)

Woher wisst ihr schon wieder, dass d. Kleine weg ist. :confused::confused:

Weil es ein Thema gibt, wo Bonsai dringend einen Sack Canidae benötigt und dort schreibt sie, dass der kleine Chuma umzieht.

Nur mit dem Unterschied, dass ich kein Problem mit einem 3. (und 4.) Hund hab und mir sobald ich genug Zeit fuer einen Welpen hab (3 Monate Sommerferien zB :D) auch einen hol...muss eh no drauf sparen, ich moecht diesmal an Zuechterhund.

Ich bin noch immer am Ueberlegen...hat eh noch fast a Jahr mindestens Zeit, wenn net sogar 2.
Am liebsten haett ich ja einen Biewer Yorkie dazu, aber die sind in Oesterreich ja wieder amal net anerkannt :mad:
Mal sehen, was sich bis dahin ergibt, in Deutschland gibts ja sogar einen Club fuer die, aber halt nicht unter der FCI.

Du meine Huendin hat auch nur 3,2kg :D

Und das 4. sollt dann ja ein weisser Schaefer werden, das gleichts dann wieder aus ;)...aber (Biewer) Yorkies und weisse Schaefer san halt meine absoluten Traumrassen *schmacht*

Boah, also wir machen uns hier sorgen und er verar***t uns! :mad::mad:

Ich bin noch immer am Ueberlegen...hat eh noch fast a Jahr mindestens Zeit, wenn net sogar 2.
Am liebsten haett ich ja einen Biewer Yorkie dazu, aber die sind in Oesterreich ja wieder amal net anerkannt :mad:
Mal sehen, was sich bis dahin ergibt, in Deutschland gibts ja sogar einen Club fuer die, aber halt nicht unter der FCI.

Hm, was dann aber auch ziemlich blöd ist, oder?

Ja Sancho, mit so Winzlingen können wir nichts "anfangen". ;):D:o

Und wenn es kein Biewer Yorkie wird? Hast du noch eine zweite Rasse ins Auge gefasst?

Edit: Schon gesehen, der Weiße Schäfer soll es sonst werden. :)

Nein, das naechste soll ein Zwergerl sein, sonst eben ein normaler Yorkie...wobeis da echt nicht viele gscheite Zuchten gibt, ich hatte diesen Sommer ja schon Kontakt mit einigen um Wien...gruselige Ausstellungs-Pupperl san das alle nur.
Ein Hund in Schaefergroesse ist in den naechsten 4 oder 5 Jahren sicher net drinnen *seufz*

Nein, das naechste soll ein Zwergerl sein, sonst eben ein normaler Yorkie...wobeis da echt nicht viele gscheite Zuchten gibt, ich hatte diesen Sommer ja schon Kontakt mit einigen um Wien...gruselige Ausstellungs-Pupperl san das alle nur.
Ein Hund in Schaefergroesse ist in den naechsten 4 oder 5 Jahren sicher net drinnen *seufz*

Da gibts ja noch den Langhaardackel :D

Aus einer Showlinie die reinste Schlaftablette, aber ein Dackelgetier aus einer Leistungszucht ist kaum zu bremsen :D Und Streber sind so obendrein ;) (Wer hat nochmal den 1.Platz beim Junghundewettbewerb ergattert???? :cool::D:D:D:D)

was hast du jetzt für hunde? ist der schwarze ein cocker?

Oben