leandra
Medium Knochen
Und wo kann ich den jetzt klauen kommen?
Der is schwarz weiss und passt in mein Beutespektrum.
Viel zu kurze Haare, oder mein ich jetzt den falschen Hund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tät ich ja gerne, sagts halt einmal wann und wo genau. Aber ich fürchte, ich darf Englisch lernen mit lernresistentem Kind das am Mittwoch Schularbeit hat.
oder 17 uhr![]()
Ist das die Strecke wo ihr beim Oldie-Treffen warts? Die find ich auf den Fotos total cool, da wollt ich amal unbedingt hingehen.
Aber 17 Uhr, da wirds ja schon gleich finster...wollts net schon um 16 Uhr gehen, dann gibts no a bissl Licht, weil ohne Licht Fotos machen kann man vergessen...irgendwie *lach*
oder 17 uhr![]()
Frag doch mal hier im Forum, hier gibt es einige, die dir sicher beim Aufbau einer HP helfen können *zuSanchoundChrisrüberglotz*
Das macht garnix. Es gibt heutzutage schon so viele vorgefertigte HPs, wo man nur noch ein bissl die Farben anpassen muss, Banner einbauen und dann Text reinschreiben, fertig.
Naja, ich werd mal das Wissen des Kindes am Sonntag am Abend betrachten, 17 Uhr geht vielleicht. Ist nur blöd, weil das der letzte Tag zum Lernen ist. Dienstag bin ich in der Hundeschule, da ist davor nicht viel Zeit.
Apropos Hundeschule. Sohn kommt heim und sagt, am 7. Oktober ist Elternabend. Ich hab dem Hrn. Professor gleich gesagt, das geht nicht, am Dienstag ist meine Mutter in der Hundeschule![]()
Ist das die Strecke wo ihr beim Oldie-Treffen warts? Die find ich auf den Fotos total cool, da wollt ich amal unbedingt hingehen.
Aber 17 Uhr, da wirds ja schon gleich finster...wollts net schon um 16 Uhr gehen, dann gibts no a bissl Licht, weil ohne Licht Fotos machen kann man vergessen...irgendwie *lach*
Apropos Hundeschule. Sohn kommt heim und sagt, am 7. Oktober ist Elternabend. Ich hab dem Hrn. Professor gleich gesagt, das geht nicht, am Dienstag ist meine Mutter in der Hundeschule![]()
Amy, eine gute Idee, ich komm dann darauf zurück, wenn es soweit ist.![]()
Nagut, jetzt gehe ich aber wirklich raus
In einer Stunde/halbe Stunde müsst ihr noch alle online sein *strengglotz*
*mich leise davonschleich* ~~~