Hilfe mir ist sehr fad

Und wo kann ich den jetzt klauen kommen? :D
Der is schwarz weiss und passt in mein Beutespektrum.

Tät ich ja gerne, sagts halt einmal wann und wo genau. Aber ich fürchte, ich darf Englisch lernen mit lernresistentem Kind das am Mittwoch Schularbeit hat.

Geplant ist am Montag um 17:00, Donauinsel-Floridsdorferbrücke, falls das Wetter mitspielen sollte :)

Ich denn mal meine Abendgassi-Runde. Bis später :)

Montag, hab mir gedacht, wenns passt so gegen 16 uhr auf der donauinsel, beim parkplatz auf der floridsdorferbrücke :) i hoff i hob des richtig wiedergegeben... da findet es statt, und dort kann man den hund klauen :)

je mehr desto lustiger!

Ist das die Strecke wo ihr beim Oldie-Treffen warts? Die find ich auf den Fotos total cool, da wollt ich amal unbedingt hingehen.
Aber 17 Uhr, da wirds ja schon gleich finster...wollts net schon um 16 Uhr gehen, dann gibts no a bissl Licht, weil ohne Licht Fotos machen kann man vergessen...irgendwie *lach*

Ist das die Strecke wo ihr beim Oldie-Treffen warts? Die find ich auf den Fotos total cool, da wollt ich amal unbedingt hingehen.
Aber 17 Uhr, da wirds ja schon gleich finster...wollts net schon um 16 Uhr gehen, dann gibts no a bissl Licht, weil ohne Licht Fotos machen kann man vergessen...irgendwie *lach*

chris, wir gehen um 16 uhr genau die strecke vor (mit welpi dauert des eh) und die beiden mit den flotten hunden kommen nach... jasmin kommt ev. auch :)

Naja, ich werd mal das Wissen des Kindes am Sonntag am Abend betrachten, 17 Uhr geht vielleicht. Ist nur blöd, weil das der letzte Tag zum Lernen ist. Dienstag bin ich in der Hundeschule, da ist davor nicht viel Zeit.

Apropos Hundeschule. Sohn kommt heim und sagt, am 7. Oktober ist Elternabend. Ich hab dem Hrn. Professor gleich gesagt, das geht nicht, am Dienstag ist meine Mutter in der Hundeschule :D

Frag doch mal hier im Forum, hier gibt es einige, die dir sicher beim Aufbau einer HP helfen können *zuSanchoundChrisrüberglotz*

Das macht garnix. Es gibt heutzutage schon so viele vorgefertigte HPs, wo man nur noch ein bissl die Farben anpassen muss, Banner einbauen und dann Text reinschreiben, fertig.

Amy, eine gute Idee, ich komm dann darauf zurück, wenn es soweit ist. :D

Naja, ich werd mal das Wissen des Kindes am Sonntag am Abend betrachten, 17 Uhr geht vielleicht. Ist nur blöd, weil das der letzte Tag zum Lernen ist. Dienstag bin ich in der Hundeschule, da ist davor nicht viel Zeit.

Apropos Hundeschule. Sohn kommt heim und sagt, am 7. Oktober ist Elternabend. Ich hab dem Hrn. Professor gleich gesagt, das geht nicht, am Dienstag ist meine Mutter in der Hundeschule :D

i hoff er lernt scho brav :rolleyes:

owa coole antwort :D

Ja, diese Strecke :)
Da müsstest du Chimney fragen, die hat nämlich Bereitschaftsdienst ;)
Aber für ein Shooting können wir vielleicht ein bisschen früher kommen, oder Heidi?? :cool::D:D

Ich werd mich morgen amal informieren, ob meine Schwester am Montag schon was vor hat und dabei das Auto braucht...bloed is wenn man zu zweit nur ein Auto hat :mad:

Oben