Hilfe mir ist sehr fad

Ich weiss, ich bin ja auch so lernresistent :o!
Aber das ändere ich jetzt und fange sofort mit meiner Weiterbildung an:

Zuerst geh ich jetzt mal gleich meinen Hund auf den Rücken werfen - damit zwischen uns alles klar ist. Dann werde ich ihn noch 5x am Nacken beuteln und wenn er muckt fliegt er gleich nochmal auf den Rücken, weil ist ja logo, dass er mich dann nicht anerkannt hat. Und wenn mich dann mein verunsicherter Hund so richtig schön anknurrt melde ich mich bei DOJO zu einem Kurs an.:p Massa ist mir in so einem Fall zu weich, der will ja nur alles "gemeinsam verstehen"...:eek:

Ja, man lernt hier echt viel ohne dem man sonst glücklicher wäre!:D

wir sind aus dem Stadium schon draußen - am Rücken schmeissen und Nacken schütteln - wir sind schon beim Futterschüssel wegnehmen als Erziehungsmassnahme - hoffentlich hat dieser sture Molosser auch
begriffen das es nur ein Alphatier geben kann, sonst können wir gleich gemeinsam zum DoJo gehen :D:D

ja mei, so ist das Leben - gemein und ungerecht :D:D

kurz erwähnen muß - bin von Do - So auch zu Hause und am 27.8 hab ich auch einen Urlaubstag :D:D

Na gut ich bin Sa+So+Mo auch zuhause....also damit tust mir jetzt nix zufleiß machen , ja!!?!? *bäää*ggg*

Habe übrigens gerade auch meinen Senf zum "vermenschlichen" Fredl gegeben! *lol*

solche fredls kannst nur ins lächerliche ziehen...weil wenn ich das ernst nehmen würd müsst ich mir und meinem Hund das leben nehmen! :o :rolleyes:

@Schnupperl
hab dir eine Zusammenfasung im Vermenschlichungsthred geschrieben. :cool:
Bin nur grad draufgekommen, dass ich die Schüsselwegnahme vergessen hab! :eek::o:p:D:D

lg. ;)

guten morgen :)

hab grad a bissal nachgelesen ... ma, ihr seid ja alle sooooo ... hmmm .... unbelehrbar - kein wunder, dass ihr nicht das alphatier zu hause seid :p:)

da bemühen sich anerkannte persönlichkeiten euch den umgang mit eurem hund näher zu bringen und ihr lästert nur ab :rolleyes: ma wird das mal ein trauriges ende nehmen :cool:

seh schon, muss wieder a bissal öfters reingucken, damit hier wieder zucht und ordnung herrscht ;):D

@manuela: freu mich schon auf den fotothread eures hauses .. warte eh schon lange genug darauf :)

Oben