Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen ihr lieben :D
Guten Moregen Foren-Opi!:) Nochmal herzliche Gratulation!:)
Und guten Morgen an alle anderen phösen und weniger phösen!:D

Da Walter berechtigt auf der rosa Wolke schwebt (bis er das erste mal über Nacht sitten muss :p), werden ab jetzt in diesem Threat täglich ab 7,30h Putzkübel+ Wischmobbs ausgeteilt, damit ma hier nicht alle auf den vielen Schleim ausrutschen!!!:D

@deikoon (weil`st grad in dem Fredl bist): Im Verhaltens-Abführt-Fredl geht`s wieder looos! :D
Und im Entschuldigungs-Fredl ist `s a ganz witzig.;)

@deikoon (weil`st grad in dem Fredl bist): Im Verhaltens-Abführt-Fredl geht`s wieder looos! :D
Und im Entschuldigungs-Fredl ist `s a ganz witzig.;)

die zwei Fredl sind der Überhammer - hab den DOJO gerade gefragt ob er ........ zu den Hundekennern zählt - weil da dreht sich mir der Magen um :D

die zwei Fredl sind der Überhammer - hab den DOJO gerade gefragt ob er ........ zu den Hundekennern zählt - weil da dreht sich mir der Magen um :D
Ich hab dein Posting dort gerade gelesen und mich tierisch abgeschoben!:D
Supercoole-ironische Ansage - Respekt!:)

Ja der DOJO ist echt ein Hammer - in jeder Hinsicht. Bei dem bekommt man ja schon ohne Popcorn Bauchschmerzen :D

wennst bei dem zur Hunderziehung gehst - na Gratulation :D
Ja zeugt vom "Fachwissen" :cool:
Das manchen Leuten aber auch nix zu peinlich ist - aber ich glaube dir merken gar nicht, wie lächerlich sie sich machen :D
Und wenn`s dann ganz eng wird und sie im Argumentations-Notstand sind, heißts "du kennst weder mich noch meinen Hund" :p

JoyShela Lieblingsspruch zur Zeit :D - nix wissen aber reden, die Gute :rolleyes:

die erinnert mich ganz stark an jemand anderen die hier im Forum ihr Unwesen getrieben hat - kam aus der STMK und hatte einen ziemlichen Hundeverschleiß und wußte vorallem auch immer alls besser :D

Hallo ihr lieben!!!

Na wie gehts euch???

Hallöchen Waltiiiii! ;)

Was hab ich denn da gelesen....man darf schon zum Opidasein gratulieren!?!?!

Na dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

JoyShela Lieblingsspruch zur Zeit :D - nix wissen aber reden, die Gute :rolleyes:

die erinnert mich ganz stark an jemand anderen die hier im Forum ihr Unwesen getrieben hat - kam aus der STMK und hatte einen ziemlichen Hundeverschleiß und wußte vorallem auch immer alls besser :D
Aaah, ich erinner mich!:) Die mit der Münsterländerhündin (am Schluss ;)). Herrje, wie die Zeit vergeht! :)

Ich bin ja knapp davor eine Sammlung zu starten um der Lady ne Trainerstunde bei jemand gscheitem zu sponsern.:D Obwohl, wäre vielleicht auch a Fehlinvestition!:cool:

Ja, die mit der Münsterländerin :D

vergiss die Trainerstunden - hier lernst eh alles was du nicht wissen willst :D

vergiss die Trainerstunden - hier lernst eh alles was du nicht wissen willst :D

Ich weiss, ich bin ja auch so lernresistent :o!
Aber das ändere ich jetzt und fange sofort mit meiner Weiterbildung an:

Zuerst geh ich jetzt mal gleich meinen Hund auf den Rücken werfen - damit zwischen uns alles klar ist. Dann werde ich ihn noch 5x am Nacken beuteln und wenn er muckt fliegt er gleich nochmal auf den Rücken, weil ist ja logo, dass er mich dann nicht anerkannt hat. Und wenn mich dann mein verunsicherter Hund so richtig schön anknurrt melde ich mich bei DOJO zu einem Kurs an.:p Massa ist mir in so einem Fall zu weich, der will ja nur alles "gemeinsam verstehen"...:eek:

Ja, man lernt hier echt viel ohne dem man sonst glücklicher wäre!:D

@Dani&Amor:
Guckst du hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=66686
Aber Vorsicht! Der Thread verusacht Bauchweh!;)

Oben