smoky
Super Knochen
von wem sprichst du da![]()
![]()
von unserem neuen opi natürlich- wer hat sonst noch all diese positiven eigenschaften

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wem sprichst du da![]()
![]()
von unserem neuen opi natürlich- wer hat sonst noch all diese positiven eigenschaften![]()
Guten Moregen Foren-Opi!guten morgen ihr lieben![]()
Ich schätze mal, du hast Daumen gedrückt, alle Verwandten angerufen, bist nicht hysterisch geworden und auch nicht in Ohnmacht gefallen...danke lieb von euch ,aber desmal habe ich nicht viel dazu getan![]()
@deikoon (weil`st grad in dem Fredl bist): Im Verhaltens-Abführt-Fredl geht`s wieder looos!![]()
Und im Entschuldigungs-Fredl ist `s a ganz witzig.![]()
Ich hab dein Posting dort gerade gelesen und mich tierisch abgeschoben!die zwei Fredl sind der Überhammer - hab den DOJO gerade gefragt ob er ........ zu den Hundekennern zählt - weil da dreht sich mir der Magen um![]()
Ja zeugt vom "Fachwissen"wennst bei dem zur Hunderziehung gehst - na Gratulation![]()
Aaah, ich erinner mich!JoyShela Lieblingsspruch zur Zeit- nix wissen aber reden, die Gute
die erinnert mich ganz stark an jemand anderen die hier im Forum ihr Unwesen getrieben hat - kam aus der STMK und hatte einen ziemlichen Hundeverschleiß und wußte vorallem auch immer alls besser![]()
vergiss die Trainerstunden - hier lernst eh alles was du nicht wissen willst![]()