Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Fühle Mich Sooooo Alt Seit Heute :d:d:d:d
haaaalloo OPA!!!
brauchst dich net alt fühlen, bist ja ein sehr jugendlicher opa![]()
aber halloich bin der geheinagent unter den opas
![]()
das schöne ist das meines meine enkelin (das erste mal das ich dieses wort schreibe )Gratuliere jetzt bist ein Opi.
Ich hab noch Zeit bis ich eine Tante bin.![]()
das schöne ist das meines meine enkelin (das erste mal das ich dieses wort schreibe )mir ähnlich schaut
![]()
Ähm armes Mädel.
Sorry ist mir gerade so eingefallen.
Tja bis Dezember hab ich zeit das ich lerne Nichte zu schreien. Ich Glaub man sagt Nichte.![]()
jössas, die armedas schöne ist das meines meine enkelin (das erste mal das ich dieses wort schreibe )mir ähnlich schaut
![]()
das schöne ist das meines meine enkelin (das erste mal das ich dieses wort schreibe )mir ähnlich schaut
![]()
jössas, die arme![]()
![]()
Naja --Hauptsache sie ist gesund![]()
![]()
ihr seids so phöse - lieber opi walti, das brauchst du dir nicht gefallen lassen
ich will ja nicht stänkern, aaaber
![]()
m ehrlich zu sein ,die anderen haben mich ja schon gesehen und du nichtihr seids so phöse - lieber opi walti, das brauchst du dir nicht gefallen lassen
ich will ja nicht stänkern, aaaber
![]()
guten morgen ihr lieben![]()
m ehrlich zu sein ,die anderen haben mich ja schon gesehen und du nicht![]()
wer so lieb, nett, zärtlich, höflich....... einfach perfekt ist wie du, kann nicht hässlich sein
folgt da eine schleimispur![]()
![]()