cora57
Super Knochen
rechts hat doch meistens vorrangich hoffe, du hast das im rechten ohr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rechts hat doch meistens vorrangich hoffe, du hast das im rechten ohr![]()
alle möchten nur mit bubi gehn ,und was ist mit meiner wohnung
![]()
Ich Tagwache brülleeeeeeee![]()
SternSchnuppe schrieb:bist und bleibst ein grantscherm, ein zwiderer![]()
..... eine sehr schlaue persönlichkeit:
dafür hast du ja michich arbeite heute sicher NICHT![]()
dafür hast du ja mich![]()
guten morgen
![]()
oje jetzt fängst du auch schon so an!
Was ist denn passiert?![]()
hab 4 h geschlafen, ich wollt heut eigentlich ausschlafen....aber nein genau heute muss um 6.45 der Stall vom Nachbarn abbrennen...(tiere zum glück alle rausbekommen). Permanent folgetonhörner und dann habens angefangen Wasser aus dem Löschteich hinaufzupumpen. Der Löschteich ist 10 m von meinem Zimmerfenster weg und die Pumpe war total laut. Tja um 7.00 bin ich dann grummelig aufgestanden.
Aja der Max hat auch die ganze zeit gekläfft, weil die "bösen" Feuerwehrmänner doch glatt auf "seiner" Wiese herumgelatscht sind!
armes mädchenhab 4 h geschlafen, ich wollt heut eigentlich ausschlafen....aber nein genau heute muss um 6.45 der Stall vom Nachbarn abbrennen...(tiere zum glück alle rausbekommen). Permanent folgetonhörner und dann habens angefangen Wasser aus dem Löschteich hinaufzupumpen. Der Löschteich ist 10 m von meinem Zimmerfenster weg und die Pumpe war total laut. Tja um 7.00 bin ich dann grummelig aufgestanden.
Aja der Max hat auch die ganze zeit gekläfft, weil die "bösen" Feuerwehrmänner doch glatt auf "seiner" Wiese herumgelatscht sind!
Heute war ich, mal faul
![]()
So geht das aber garnicht!!! Nicht das das hier zur gewohnheit wird!!!![]()