Dani&Amor
Super Knochen
Hast wenigstens inzwischen was gehackelt....weil einfach so nix tun kann ich wirklich nicht dulden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um 8h fährte gemacht um 10h unterordnung und schutzarbeit .Hast wenigstens inzwischen was gehackelt....weil einfach so nix tun kann ich wirklich nicht dulden!![]()
auf blond ????ich färb grad meine haare ....
auf blond ????![]()
das ist aber scharfNEIN.... nie wieder...ging mal schief.. waren dann sexy karottig XD
hab zu spät gelesen das man die blonde farbe nicht auf rot coloriertes haar tun soll, da war die farbe schon drauf, dafür war ich dann karottig XD
nein auf schwarz, wie immer
das ist aber scharf![]()
der mensch ist doch wichtig und nicht die hülle.dann hab ich noch etwas rot drüber gefärbt... du kannst dir nicht vorstellen wie das aussah..gibt sogar n foto davon XD
der mensch ist doch wichtig und nicht die hülle.![]()
bei so einem hübschen mädchen ,ist die farbe egal![]()
meine mama hat mich pumuckel genannt ;D
dem lieben ehem. GöGa hat es nicht gefallen![]()
![]()
meine mama hat mich pumuckel genannt ;D
dem lieben ehem. GöGa hat es nicht gefallen![]()
Sehr fesch!!!
ja das mit Pumuckel kenn ich nur allzugut, hatte meine haare ja auch jahrelang rot!
war heute ganz brav 50 km radfahren!!!! Jetzt schmerzt grad alles![]()
ohne sturz
![]()
bei euch mädis schauen ja zerschundene knie nicht so gut aus ,wie bei uns bubisjaaaaaa![]()
und das ganze obwohl ich eine 6 km abfahrt über einen orgen Schotterberg gemacht hab!![]()
bei euch mädis schauen ja zerschundene knie nicht so gut aus ,wie bei uns bubis![]()