Hilfe mir ist sehr fad

und merk dir was du getan hast....damit dus das nächste mal besser machst! *looooool*

ja also ich hab mich grad auf den weg zur ecke gemacht, weil mich mein schlechtes gewissen doch geplagt hat :o, aber bis zur ecke wars wieder weg.... :p :D
aber weil ich ja ein folgsames kind bin, hab ich mich trotzdem in die ecke gestellt und mir überlegt was ich das nächste mal besser machen kann...und bin draufgekommen, dass ihr noch eine gemeinsamkeit habt

Das sag ich dir aber erst wennst einen "6er" vorne stehen hast, aber bis dahin kannst ja noch warten, is ja nimma so lange hin :p :D *duckundrenn*

ja also ich hab mich grad auf den weg zur ecke gemacht, weil mich mein schlechtes gewissen doch geplagt hat :o, aber bis zur ecke wars wieder weg.... :p :D
aber weil ich ja ein folgsames kind bin, hab ich mich trotzdem in die ecke gestellt und mir überlegt was ich das nächste mal besser machen kann...und bin draufgekommen, dass ihr noch eine gemeinsamkeit habt

Das sag ich dir aber erst wennst einen "6er" vorne stehen hast, aber bis dahin kannst ja noch warten, is ja nimma so lange hin :p :D *duckundrenn*

*kugel vor lachen*

Na hoffentlich is er die paar tage noch im Wuff....weißt eh die alten Leute werden oft recht schnell senil...*mit duck und renn*

ich meld mich fürn bubi :p :D Aber 18.00 hab ich leider schon einen termin! *imkalenderblätter* wie wärs mit 15.august :D

Die kannst du in ruhe putzen wärend wir mit Bubi unterwegs sind....weil wenn kein Hund da ist putzt sichs viel leichter! ;):D

*duck und renn*

Oben