cora57
Super Knochen
stell dich sofort in die eckeja beide gleich anstrengend![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stell dich sofort in die eckeja beide gleich anstrengend![]()
![]()
stell dich sofort in die ecke![]()
und du wirst gleich knien müssenund merk dir was du getan hast....damit dus das nächste mal besser machst! *looooool*
und merk dir was du getan hast....damit dus das nächste mal besser machst! *looooool*
und du wirst gleich knien müssen![]()
ja also ich hab mich grad auf den weg zur ecke gemacht, weil mich mein schlechtes gewissen doch geplagt hat, aber bis zur ecke wars wieder weg....
![]()
aber weil ich ja ein folgsames kind bin, hab ich mich trotzdem in die ecke gestellt und mir überlegt was ich das nächste mal besser machen kann...und bin draufgekommen, dass ihr noch eine gemeinsamkeit habt
Das sag ich dir aber erst wennst einen "6er" vorne stehen hast, aber bis dahin kannst ja noch warten, is ja nimma so lange hin![]()
*duckundrenn*
du wirst gleich die fenster putzen*vogelzeig*![]()
ich meld mich fürn bubi![]()
Aber 18.00 hab ich leider schon einen termin! *imkalenderblätter* wie wärs mit 15.august
![]()
ihr werdet sofort wohnung putzen kommen ,und mit dem bubi gassi gehn . ich erwarte euch beide um 18h bei mir .![]()
Ich arbeite bis 18uhr und dann hab ich ein ganz wichtiges gassigeh Date mit unserer Superschnuffi...aber ich nehm den Bubi gern mit!![]()
und waswarum nur überrascht mich das nichtdu machst was falsch
![]()
aber bitte die seite ,wo ich mein hörgerät tragedas sag ich dir mal ins ohr![]()
ich hoffe, du hast das im rechten ohraber bitte die seite ,wo ich mein hörgerät trage![]()