Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo auch!
Na das wochenende gut überstanden?![]()
ja logo...nachdem ich eh kein geld zum fortgehen mehr hab, kann ichs nur gut überstehen
Heute noch gscheit biken gehen *freu* und dann sollt ich noch irgendwann was für die uni machen!
Und du? Habts "meine" autos schon verkauft?![]()
*hihi*
Ja dein grünes Cabrio ist gestern in der früh abgeholt worden und am Montag mag einer deinen blauen holen!
Aber keine sorge ich hol dir heute schon wieder ein neues dunkelgrünes Cabrio! *gggg*
RAPID ist meister 2008![]()
nicht geld, sondern das herz einer mannschaft zähltna geeeeeeeeh so ein sch... hätt auf salzburg gehofft, bin ja absolut kein rapid fan!
obwohl, das was sich die salzburger in letzter zeit geleistet ham, verdient haben sies eh nicht![]()
nicht geld, sondern das herz einer mannschaft zählt
aber unsere liga ist ja nur eine nudelligaalso wennst nach dem gehst, dann haben wir in Ö in der bundesliga gar keine mannschaften und unsere "nationalelf" wär dann auch keine![]()
![]()
aber unsere liga ist ja nur eine nudelliga![]()
sebst mit 60 mille ist nichts zu machenso jetzt wirst mich wahrscheinlich töten: aber ich glaub, dass man der österreichische "fußball" den namen net verdient...![]()
sebst mit 60 mille ist nichts zu machen![]()
genau das....
wir haben 11 männer die jeder für sich alleine spielen am feld, aber als mannschaft könnens gar nix....
jeder denkt nur wie toll er is und is nur aufs geld aus!
so kann man nix reißen!
die EM wird bestimmt eine blamage sondergleichen!
Ich gebe dir vollkommen recht. Wir werden nach der EM ein Sackerl auf den Kopf tragen.![]()
jaaaaaaaaich nicht ich bin ja nur halbe Österreicherin, das heißt bei mir wirds auch ein durchsichtiges sackerl tun
![]()
![]()
Tja in der Zeit nach der EM bin ich eine Schweizerin damit ich kein Sackerl tragen muss.![]()
eben und ich bin dänindann muss ich auch keins tragen und basta!!!
Is in wien der EM rummel auch schon so schlimm wie in sbg?