Hilfe mir ist sehr fad

*lol*

jep so ist es!!!

Na wie gehts dir so außer das dir fad ist? Was hast heute alles gemacht / erlebt??? ;):D

nicht viel, amalia war quengelig, bissi aufgeräumt...mir meine hand verstaucht genau da wo ich seid halloween (oder noch länger) eine sehnenscheidenentzündung hab...hab wieder keinen arzttermin ausgemacht... ich glaub ich werd mich solang deppert spielen bis meine hand gar nicht mehr zu brauchen ist:rolleyes:

nicht viel, amalia war quengelig, bissi aufgeräumt...mir meine hand verstaucht genau da wo ich seid halloween (oder noch länger) eine sehnenscheidenentzündung hab...hab wieder keinen arzttermin ausgemacht... ich glaub ich werd mich solang deppert spielen bis meine hand gar nicht mehr zu brauchen ist:rolleyes:

was tust denn sowas mit dem Handverstauchen auch?
Aber damit solltest dich nicht spielen weil so eine kronische Sehnenscheidenentzündig ist nicht gerade das gelbe vom Ei! :o

was tust denn sowas mit dem Handverstauchen auch?
Aber damit solltest dich nicht spielen weil so eine kronische Sehnenscheidenentzündig ist nicht gerade das gelbe vom Ei! :o

wie ich das geschafft hab erzähl ich lieber ned...das is peinlich XD

ja ich habs eh scho chronisch, muss anti-rheumatikum nehmen wenn die schmerzen zu stark werden und inzwischen zieht sich das vom rechten handgelenk bis in den mittelfinger und über den ellenbogen rauf in die schulter.

nja...scheissdreck einer.. und tennis spüln kann i a ned ...:mad:

wie ich das geschafft hab erzähl ich lieber ned...das is peinlich XD

ja ich habs eh scho chronisch, muss anti-rheumatikum nehmen wenn die schmerzen zu stark werden und inzwischen zieht sich das vom rechten handgelenk bis in den mittelfinger und über den ellenbogen rauf in die schulter.

nja...scheissdreck einer.. und tennis spüln kann i a ned ...:mad:

*autsch*

Geh...bist du anfangs nicht zum arzt gegangen oder wie konnte das kronisch werden?

Na Tennisspieln würd ich da an deiner stelle auch nicht sonst kannst dich garnimma rührn... :(

*autsch*

Geh...bist du anfangs nicht zum arzt gegangen oder wie konnte das kronisch werden?

Na Tennisspieln würd ich da an deiner stelle auch nicht sonst kannst dich garnimma rührn... :(

doch bin eh immer gegangen, aber wenn dinge immer wieder kommen wirds halt chronisch und ich hab seid 2004 mehrere gehabt..wahrscheinlich wegen der arbeit..weiss nicht

*überglücklich im kreis rumspring*
yey yey yey

ich hab was was ich wollte, und hab es als verfrühtes burztagsschenk bekommen... yey yey yey solche freunde braucht man einfach yey yey yey

jetzt wäre nur noch interessant zu wissen WAS du wolltest! :rolleyes::D
Nur damit wir uns mit dir freuen können! *gg*

l_a504498c097f2996cf372b18a67c3c4d.jpg
my sweet akaya figure.... aaaaaaaahhhhhh ich liebe sie...udn ich freu mich wenn ich endlich mein cosplay hab (das sicher schweineteuer sein wird ._. ) aber yey yey yey Katsu No Wa RIkkai Katsu No Wa RIKKAI

Oben