Hilfe mir ist sehr fad

ja logo...nachdem ich eh kein geld zum fortgehen mehr hab, kann ichs nur gut überstehen :D
Heute noch gscheit biken gehen *freu* und dann sollt ich noch irgendwann was für die uni machen!

Und du? Habts "meine" autos schon verkauft? :p

*hihi*
Ja dein grünes Cabrio ist gestern in der früh abgeholt worden und am Montag mag einer deinen blauen holen! :p
Aber keine sorge ich hol dir heute schon wieder ein neues dunkelgrünes Cabrio! *gggg*

*hihi*
Ja dein grünes Cabrio ist gestern in der früh abgeholt worden und am Montag mag einer deinen blauen holen! :p
Aber keine sorge ich hol dir heute schon wieder ein neues dunkelgrünes Cabrio! *gggg*

das wär ganz toll, autos kann mensch eh nie genug haben, obwohl so eine radtour wie heute hat schon was (36 km in 1,5h *angebenmuss* :p ), wenn ich wieder bieten soll, dann schreibst mir PN!

sebst mit 60 mille ist nichts zu machen :o

genau das....
wir haben 11 männer die jeder für sich alleine spielen am feld, aber als mannschaft könnens gar nix....
jeder denkt nur wie toll er is und is nur aufs geld aus!
so kann man nix reißen!
die EM wird bestimmt eine blamage sondergleichen!

genau das....
wir haben 11 männer die jeder für sich alleine spielen am feld, aber als mannschaft könnens gar nix....
jeder denkt nur wie toll er is und is nur aufs geld aus!
so kann man nix reißen!
die EM wird bestimmt eine blamage sondergleichen!

Ich gebe dir vollkommen recht. Wir werden nach der EM ein Sackerl auf den Kopf tragen.:o:D:o

eben und ich bin dänin :D dann muss ich auch keins tragen und basta!!!

Is in wien der EM rummel auch schon so schlimm wie in sbg?

Ich merk nichts, aber ich komme auch aus Inzerdorf (Stadtrand) zur Zeit nicht raus :(

Ich bin froh, dass ich bei der EM noch im Krankenstand bin, da erspare ich mir einiges :rolleyes:

Oben