Luki
Super Knochen
der satz zwischen den .... .... ist ein zitat, nicht jeder ist pc-versiert
....Ich hab geschrieben, dass wir etliche Male Gespräche gesucht hatten und nichts kam. Und jetzt soll ich auf einmal freundliche Nasenlöcher machen, wenn wir überfahren werden?....
ihr sollt auf recht und gesetz achten und nicht nach freundlichen nasenlöchern entscheiden.
ich glaub du hast einiges mißverstanden, keineswegs wollt ich dich mit auch nur einem satz angreifen. ev. liest du noch mal in ruhe.
vlt. ist dein ärger aber auch ganz gut, dann zeigst du stirn und bist für die probleme 'geladen', nur - ich bin nicht die übeltäterin
Du gehst auf "zitieren". Dann hast du am Anfang ein "
..... schrieb:und am Ende des Textes, den du zitieren willst, ebenfalls ein. Wenn du jetzt nicht den ganzen Text auf einmal beantworten willst, sondern absatzweise, musst du jeden Absatz, den du zitieren willst, mit dem Anfang"quote" beginnen lassen und mit dem "Endquote" abschließen. D.h. notfalls musst du bei jedem Absatz diese zwei Klammerausdrücke reinkopieren. Probiers mal und schau es dir halt erst in der Vorschau an.
..... schrieb:
O.k. Friede. Du musst mich aber auch verstehen. Es ist einfach zu viel geworden Wir sind voriges Jahr aus unserer Eigentumswohnung ausgezogen, weil uns einfach die Kraft fehlte, noch jahrelang mit der Hausverwaltung zu streiten, die einfach unfähig war. Viele seinerzeit ebenfalls aktive Miteigentümer sind entweder verstorben oder in eigene Häuser gezogen, der Rest ist desinteressiert oder einfach Träumer.
Mit viel Geduld und noch mehr "Handarbeit" haben wir begonnen, dieses Häuschen herzurichten. Der halbe Ort ist begeistert, was wir in diesem knappen Jahr schon geschafft haben. Irgendwann wollen wir halt auch zur Ruhe kommen und wir haben für nächstes Jahr schon unsere Pläne. Es war uns auch klar, dass die Nachbarn auch bauen werden. Somit gibt es auf beiden Seiten Lärm und Dreck. o.k. Aber, wie gesagt, ich hätte mir schon vorgestellt, die diversen Projekte abzusprechen - sowohl vom Bauverlauf, als auch von möglichen Behinderungen.
Wir sind vor Ärger geflüchtet und jetzt kommt wieder Ärger. Vielleicht verstehst du das jetzt. Ich will endlich Ruhe!