Ich denke mir, gegen Gutmenschen hat niemand wirklich was auszusetzen.
Was ungut und teilweise schon gefährlich ist, ist die Kombination aus Dummheit und Falschheit gepaart mit einer ordentlichen Portion Selbstdarstellungstrieb.
dankebutton
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ungut und teilweise schon gefährlich ist, ist die Kombination aus Dummheit und Falschheit gepaart mit einer ordentlichen Portion Selbstdarstellungstrieb.
ich wär enttäuscht wenn du einer wärstna endlich seids am richtigen Weg und geht dorthin, wos hingehört...
Übrigens, ich bin kein Gutmensch, hat jemand was dran auszusetzen?![]()
und sonst schon?diesbezüglich werde ich dich niemals enttäuschen![]()
Nicht bös sein aber irgendwie haben sich hier nur Staff und Co. Besitzer zu Wort gemeldet. Ich finde Beides nicht ok eine Rasse gutzureden und schlechtzreden. Ihr unterstätzt diese Hunderasse weil eben eure Hunde ja anscheinend so freundlich zu anderen sind. Genau das ist eigendlich der falsche weg denn ich weis auch das diese Hunderasse zu Menschen extrem freundlich ist - keine Frage, aber das ist mM nach eine Hunderasse die öfters als andere Rassen Probleme mit anderen Hunden haben!
Sany, wie du bestimmt gelesen hast habe ich keine Anzeige erstattet sondern es gemeldet, da die Leute aber schon bei der Polizei bekannt sind schauen sie sich das nochmal an. Hund hat Beisskorbplflicht und das nicht umsonst. Ich bin froh das nichts passiert ist, mein Gott hätte erst etwas passieren müssen?Frage mich nur was ich mach wenn sie ihre Hunde irgendwann nicht halten kann und es dann wieder passiert? Nun, im übrigen ist der Zaun nicht hoch da können die Hunde leicht drüberspringen. Aber ja wir mit unsere Hunde haben dann halt alle Pech.
ohne mir das alles durchgelesen zu haben - eve hat schon immer ihre vorurteile gegen "kampfis" hier kundgetan. und es ist sagenhaft in wieviele sonderbare situationen sie sich und den joey bringt
@Neurotoxin
ich hab mir jetzt alle 13 Seiten durchgelesen und mir stellts die Haare zu berge, was du so alles von dir gibst
du bringst deinen Hund wissentlich in Gefahr und schreist dann die bösen Kampfis - und wenns dann hier eng wird, änderst du deine Postings auf diesen Smilie- sehr einfallsreich übrigens!
du bist meiner persönlichen Meinung nach wie ein trotziges Kind, dass patzig reagiert, wenn die Erwachsenen was sagen und recht damit haben
ich bin auch nicht staff und co besitzerin und überleg mir aber ob nicht mein zweithund einer der verdächtigen wird. gerade weil ich so positive erfahrungen mit den hunden gemacht habe.
ich seh es so: wenn ich weiss, dass ein anderer hund nicht zu den verträglichsten gehört, probier ich net aus, ob er vielleicht mit meinem doch kein problem hat. russisches roulette mag spannend sein, aber nicht mit meinem hund
beide haben geschrien, zuerst eine diskussion vor dem zaun,also die "guten"vor dem zaun,die bösen jenseits des zaunes.die eine dame genervt von der dümmsten frage die man stellen kann"kann ich da rein?"na wieso net wenn man das türaufmachen beherrscht dann kann man quasi überall reindie dame vor dem zaun(die gute)a wengerl hysterisch da sie mit nachdruck verlangte daß die "böse"dadrinnen ihren hunden einen beißkorb gibt das hat diese jedoch net eingesehen UND IHR gesagt sie soll später kommen sie bleibt eh nimmer lang.und ab da dürfte das gehirn der "guten" ausgeschaltet haben sie is rein mit einem hund der gar net mehr rein wollte und sehr offensichtlich zeigte daß er sich unwohl fühlt in dieser situation,er rannte ein stück rein schrie dabei warf sich am rücken und die 3 hunde kamen zu ihm ich hätte gesagt sie waren etwas irritiert,wären sicher auch wieder weg von dem kleinen,ja dann kam die besitzerin des schreienden hundes schrie ebenfalls trat um sich(traf keinen hund) riß den hund an sich und die pöbelei ging weiter,wohlgemerkt IN DR HUZO wo ja diese gefährlichen bestien ebenfalls noch anwesend waren.2 wurden angeleint der andere weiß net warum der net aber so hat es sich meines wissens abgespielt.schuld trägt meiner meinung zu 100% die mit dem guten hund,es war eine "mirsanmir" situation,"mirsagtkeinerichsollspäterwiederkommen"situation.kenen wir ja alle
![]()
Fürs nächste Zusammentreffen -
Eve: "Kann ich da rein?"
Person, die drinnen ist: "Kleinen Moment noch, bitte, ich geh gleich.."
Eve: "Okay, dankeschön!"
LG Ulli
ich war nicht dabei,ich meide HUZO wie der teufel das weihwasser aber der 19te ist ein dorf mir haben 2personen unabhängig davon erzählt,beides gleicht sich,wobei ich anmerken muß daß eine person nicht sehr gut zu sprechen auf die mit den" "bösen hunden " ist,also ist sie für mich glaubwürdig,diese person ist auch kein freund dieser rassen,trotzdem hat sie die situation ehrlich bewertet.die besitzerin von joeys dürfte sowieso zu den HH gehören die meinen nur sie alleine haben rechte und alle anderen müßen weichen wenn sie daherkommt. sie überbewertet auch viele situationen(hundebegegnungen) wenn ich alles schreiben würde was ich tagtäglich erlebe und es vielleicht noch ein bißerl reißerisch aufmache dann wäre ich schon jenseites der 10 000 er einträge
So wie ich mich weigere auf andere persönlich loszugehen weigere ich mich das bei Eve zu tun. Und irgenwie artet der Thread aus in : WER MAG EVE?
Das finde ich mieserabel.![]()
Ich finde es nicht fair, die Polizei einzuschalten, wenn es sich so zugetragen hat wie Amba1 es beschrieben hat.
Es wurde niemand verletzt, außer das ein oder andere Ego - und dabei sollte man es belassen.
Ich würde auch sonst nicht die Polizei einschalten.
Wenn ich weiß, dass die Hündin, die sich gerade in der HuZo befindet, nicht gerade verträglich ist, dann zwinge ich meinen Hund dort nicht rein sondern gehe weiter.
Und das ist jetzt weder etwas gegen Eve noch gegen sonst jemanden - das ist einfach eine Tatsache.
man nennt das hausverstand - gibt's angeblich beim billa![]()
Abschließend würde ich sagen - ab einem gewissen Alter und mit beiden Beinen im Leben stehend - sollte man verstehen was hinter den Postings von Neurotoxin steht und daher Eve eher dabei helfen ihre Problme zu bewältigen. Das hat mM nix mit dem Kronenzeitungbegriff "Gutmensch" zu tun sondern mit ganz normaler Sozialisation und einem Leben in Bezogenheit auf den anderen.
Vielleicht kauft Eve beim Spar ein![]()
Abschließend würde ich sagen - ab einem gewissen Alter und mit beiden Beinen im Leben stehend - sollte man verstehen was hinter den Postings von Neurotoxin steht und daher Eve eher dabei helfen ihre Problme zu bewältigen. Das hat mM nix mit dem Kronenzeitungbegriff "Gutmensch" zu tun sondern mit ganz normaler Sozialisation und einem Leben in Bezogenheit auf den anderen.
dafür gibt es selbsthilfeforen - meine "aufgabe" als wuff-user ist sicherlich nicht nette erziehungsarbeit zu leisten![]()
Aber sonst gehst eh noch ??und ein bissi krank im kopf die gute.![]()
solche hundehalter sind mir schon die liebsten.![]()
Vielleicht kauft Eve beim Spar ein
ganz sicherlich - sonst hätte sie vielleicht schon welchen![]()
Es is nicht deine aufgabe also dann lass es auch !!!afür gibt es selbsthilfeforen - meine "aufgabe" als wuff-user ist sicherlich nicht nette erziehungsarbeit zu leisten![]()
ganz sicherlich - sonst hätte sie vielleicht schon welchendafür gibt es selbsthilfeforen - meine "aufgabe" als wuff-user ist sicherlich nicht nette erziehungsarbeit zu leisten
![]()
Du hast sicher recht, nur solange sie es nicht einsieht Hilfe zu benötigen, kann ihr auch keiner helfen. Und es hilft ihr am allerwenigsten wenn man sie als das arme Opfer hinstellt und sie verteidigt. Sie ist in einen Alter, wo sie sehr wohl schon für gewisse Sachen zur Verantwortung gezogen werden kann.
Nicht als Wuff-User ... ganz einfach als Mensch
auch dann nicht snuffiwer immer behauptet mündig, reif und erwachsen zu sein braucht diese "hilfe" nicht.
Doch wir alle brauchen diese gegenseitige Hilfe bis ins Greisenalter![]()