cora57
Super Knochen
natürlich gibt es ihn ,es gibt ja das christkind auchdas mußt den walter fragen, der ist experte in weihnachtsangelegenheiten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich gibt es ihn ,es gibt ja das christkind auchdas mußt den walter fragen, der ist experte in weihnachtsangelegenheiten![]()
und ich glaub an´s Christkind...
das lässt sich von Engeln geleiten und die haben Flügel und wissen alles - brauchen also auch keine Navigationsgeräte![]()
bekommen aber nur die braven etwas, also.... vergiss esnatürlich gibt es ihn ,es gibt ja das christkind auch![]()
apropos navigation... bleibts bei freitag?
bekommen aber nur die braven etwas, also.... vergiss es![]()
*brüüüüll*, da fällt mir was dazu ein, was gestern in der schule passiert ist (apropos irrenhaus), aber das kann ich da net schreibenWeihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."![]()
mag auch nach londonHuch! In ca. 2 Monaten hab ich ja schon meine große Prüfung in London... *zitter*
Huch! In ca. 2 Monaten hab ich ja schon meine große Prüfung in London... *zitter*
![]()
bernhard, wir kommen alle mit![]()
und genau so ein Wetter hatte ich jedesmal![]()
bei mir war's auch ziemlich warm. und ich bin sogar ins meer gefallen!![]()
Wie geht das denn *g*
naja, ich war jung und soooo verdammt cooool!![]()
langeistdasschonvorbei
![]()