cora57
Super Knochen
natürlich gibt es ihn ,es gibt ja das christkind auchdas mußt den walter fragen, der ist experte in weihnachtsangelegenheiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich gibt es ihn ,es gibt ja das christkind auchdas mußt den walter fragen, der ist experte in weihnachtsangelegenheiten
und ich glaub an´s Christkind...
das lässt sich von Engeln geleiten und die haben Flügel und wissen alles - brauchen also auch keine Navigationsgeräte
bekommen aber nur die braven etwas, also.... vergiss esnatürlich gibt es ihn ,es gibt ja das christkind auch
apropos navigation... bleibts bei freitag?
bekommen aber nur die braven etwas, also.... vergiss es
*brüüüüll*, da fällt mir was dazu ein, was gestern in der schule passiert ist (apropos irrenhaus), aber das kann ich da net schreiben ich ruf dich anWeihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."
mag auch nach london aber die prüfung gehört dir alleinHuch! In ca. 2 Monaten hab ich ja schon meine große Prüfung in London... *zitter*
Huch! In ca. 2 Monaten hab ich ja schon meine große Prüfung in London... *zitter*
bernhard, wir kommen alle mit
und genau so ein Wetter hatte ich jedesmal
bei mir war's auch ziemlich warm. und ich bin sogar ins meer gefallen!
Wie geht das denn *g*
langeistdasschonvorbeinaja, ich war jung und soooo verdammt cooool!
langeistdasschonvorbei