Sternschnuppe
Super Knochen
na ich denk grad an deine nassen sockenNaa, geeeeeh...
Mit den Büroschuherl, die ich anhab, sollt's ned wirklich gatschig sein... ned, wenn ich nicht auf zwei Frostbeulen herumlaufen will...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich denk grad an deine nassen sockenNaa, geeeeeh...
Mit den Büroschuherl, die ich anhab, sollt's ned wirklich gatschig sein... ned, wenn ich nicht auf zwei Frostbeulen herumlaufen will...
wie unweihnachtlichWalle walle, manche Socke, dass vom Gestanke Tränen fließen, wabernde, üble Zehendüfte bringen dich zum Husten und zum Niesen...
ja da hast recht, es ist unglaublich und ich bin heuer das christkind - oder doch nicht?Naja, diese Goethe-Verunglimpfung hab ich mir einfach nicht verkneifen können. Aber jetzt leg ich los: "waaaaaihnachtlich gläääääääänzet der Waaaaaaaaaaaaaald, frooooooooooooie dich 's Christkind kommt baaaaaaaaaaaaaaaaald"... *träller*
gell, da staunst und nicht jeder geht mit dem christkind in die s......Dann habe ich ja schon mit dem Christkind Kaffee getrunken?!
denk an deine socken na, ein autogramm kannst gerne haben, schreib sowieso mit unsichtbarer sternenstaubtinteNa, pfau, da ziagts ma jo echt de Schuach aus!
Muss ich dich das nächste Mal um ein Autogramm bitten...
och, du bist der erste mann, der mir überlegen istGlaub nicht, dass ich die nicht mit meinem Materialspektrometer sichtbar machen kann...
dass ich das noch erleben darfIrgendwann muss ja das erste Mal sein...
besser?
Na geh, jetzt hör auf, buckeln steht dir nicht...
haaaale-luuuuja... luja luja...Ja, viel besser. Gleich fang ich an zu frohlocken...
haaaale-luuuuja... luja luja...
yes, freu mich schon draufMuss ich dir mal vorspielen - die Originalstimme ist ja doch um Welten besser als ich...
du freust dich aber schnellyes, freu mich schon drauf