Sternschnuppe
Super Knochen
vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freudedu freust dich aber schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freudedu freust dich aber schnell
ich stehe auch auf vorfreudevorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
na dannich stehe auch auf vorfreunde
ich laufe mit meiner axt ,schon in den waldwenn du jetzt den christbaum aufstellst, schon
bringst mir auch einen mit *liebschau*ich laufe mit meiner axt ,schon in den wald
ich hole einen grossen und den teilen wir unsbringst mir auch einen mit *liebschau*
ich hole einen grossen und den teilen wir uns
ja mein teil fliegt mitund mit deinem teil fliegst dann mit mir auf die osterinseln?
ja mein teil fliegt mit
so wie halt bäume sindnackig oder mit kugeln und 'nem leuchtenden spitzal?
so wie halt bäume sind
die gesichter auch ,wenn nix unterm baum ist .Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass in exakt einem Monat die Tage ja schon wieder länger werden...
Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass in exakt einem Monat die Tage ja schon wieder länger werden...
und der osterhaseDanke! Das ist der schönste Satz, den ich heute gelesen oder gehört habe
Auf Weihnachten freu ich mich ja schon, aber gleich danach könnte Frühling sein... mit hellgrünem Gras, weißen und rosa Blüten auf den Bäumen und überall der Geruch von frischen Frühlingsblumen...
es geht doch nichts übers positive denkenHuch, mir ist gerade aufgefallen, dass in exakt einem Monat die Tage ja schon wieder länger werden...
es geht doch nichts übers positive denken