cora57
Super Knochen
aber vielleicht auch teuermit liebe im herzen ist weihnachten besonders schööööön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber vielleicht auch teuermit liebe im herzen ist weihnachten besonders schööööön
mit liebe im herzen ist weihnachten besonders schööööön
schweig*biegenvorlachen* wer mit wem...
*biegenvorlachen* wer mit wem...[/quote]oder wärs besser, da einen anderen thread aufzumachen, um euch nicht zu stören? liest sich ja manchmal eher wie eine partnerbörse
und in wahrheit bleibt es unser geheimnisböse zungen würden nun behaupten, dir ist ein licht aufgegangen
ich liebe es ,wenn sich die anderen den kopf zerbrechen .und in wahrheit bleibt es unser geheimnis
hähä, ich auchich liebe es ,wenn sich die anderen den kopf zerbrechen .
ich liebe es ,wenn sich die anderen den kopf zerbrechen .
also, ich sag mal stellvertretend.... nööööööööööhe ihr zwei.....habts ihr ein problem...mit mir
nein ich liebe doch nette menschen mit schönen kerzenhe ihr zwei.....habts ihr ein problem...mit mir
*biegenvorlachen* wer mit wem...
BAHNHOFnein ich liebe doch nette menschen mit schönen kerzen
das ist jetzt aber net jugendfreinein ich liebe doch nette menschen mit schönen kerzen
ich meine doch deine weihnachtskerzeKINDER sofort heia gehen. erwachsene wollen jetzt......
ähhh, du brauchst kerzenich meine doch deine weihnachtskerze
was verstehst du schon von meinen *weihnachtskerzen* NIXich meine doch deine weihnachtskerze
walter braucht kerzen tralala walter braucht kerzen .....ähhh, du brauchst kerzen