cora57
Super Knochen
das liebe ich an dir ,richtige antwort zur richtigen zeitbei mir noch nicht solange! *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das liebe ich an dir ,richtige antwort zur richtigen zeitbei mir noch nicht solange! *gg*
das liebe ich an dir ,richtige antwort zur richtigen zeit
wolltest du mir nicht erklären, auf deine art das es bei mir schon viel länger vorbei isthäää? *auf der leitung steh*
wolltest du mir nicht erklären, auf deine art das es bei mir schon viel länger vorbei ist
reize mich nicht sonst
jabin ich etwa reizend? *lool*
ui, walter ist heute wieder reizend ähhhh reizbar
wahrscheinlich sind alle beim kekse backenNa, ist hier die allgemeine Winterstille ausgebrochen?
LEUTELN, AM WOCHENENDE WERDEN DIE WEIHNACHTSMÄRKTE ERÖFFNET!!!
oder es schlafen doch alle?Oder vom Schnee eingeweht und die Internetleitungen gehen wegen dem grauslichen Wetter auch nicht...
häää? *auf der leitung steh*
na hauptsache deiner und meiner funktionierenHeureka, ich hab's!
Des Rätsels Lösung ist: Niki83 steht auf der Leitung und die Internetanschlüsse der halben PCs Österreichs funktionieren nicht...
na hoffentlich hast heute ordentliche schuhe an und der schnee ist schon super, luna freut sich alle 4 haxln ausAuch wenn ich manchmal eine lange Leitung hab, aber draufstehen tut doch meistens keiner...
Was sagst zu den winterlichen Wetterverhältnissen? Für die westlichen Bezirke Wiens sind bis zu 20cm Neuschnee vorhergesagt worden... schon arg irgendwie! Bin schon gespannt, wie's aussieht, wenn ich nach Hause komm...