Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nana, tu net abschwächenso schlecht bin ich doch nicht mehr
ich bitte darumNein, keine Sorge! Du hast mich am Hals so wie ich bin, auf Gedeih und Verderb...
das riecht förmlich nach bummeln gehen und punsch trinkenÜbrigens, habe heute in Penzing schon einen Weihnachtsbaum aufstellen gesehen, jetzt wird's dann wahrscheinlich auch bald die Straßen-Weihnachtsbeleuchtung geben. Und am Wochenende macht ja der Weihnachtsmarkt auf!! *freu*
das riecht förmlich nach bummeln gehen und punsch trinken
na schlimmer kanns jetzt schon bald nicht mehr werdenJuhu! Und ich bin nach wie vor optimistisch, dass es auch an einem Wochenende wieder mal schön und sonnig sein wird!
na schlimmer kanns jetzt schon bald nicht mehr werden
ja aber letztlich ist alles relativSchlimmer geht's immer...
Aber die Gesetze der Wahrscheinlichkeit arbeiten für uns...
ja aber letztlich ist alles relativ
wenn mans allerdings quantenmechanisch betrachtet...... *philosophier*Wie schon der große Einstein sagte.
Es hat schließlich auch schon Zeiten gegeben, wo ich Weihnachten nicht besonders gemocht habe, und jetzt taugt's mir voll! Alles ist also relativ...
ja, das seh ich genauso...gelangt man allerdings beinahe unausweichlich zu dem Schluss, dass die Gleichung des Lebens sehr viele Variable enthält, deren sämtliche und genaue Definition an Unmöglichkeit grenzt... und dass der Weihnachtsmann eine rote Mütze trägt (um beim Thema zu bleiben)...
ja, das seh ich genauso
nö, laut dem gesetz der erhaltung von energie nichtDann sind wir beide ja auf einem gemeinsamen Nenner... heißt das nun, dass man uns kürzen kann?!
nö, laut dem gesetz der erhaltung von energie nicht
das mußt den walter fragen, der ist experte in weihnachtsangelegenheitenAber nach den Vereinfachungsregeln einfacher Oberstufenmathematik schon? Keine Ahnung, das ist bei mir auch schon wieder zu lange her... Wie der Weihnachtsmann wohl seine Flugroute berechnet? Benutzt der Weihnachtsmann GPS? Gibt es überhaupt einen Weihnachtsmann?
Aber nach den Vereinfachungsregeln einfacher Oberstufenmathematik schon? Keine Ahnung, das ist bei mir auch schon wieder zu lange her... Wie der Weihnachtsmann wohl seine Flugroute berechnet? Benutzt der Weihnachtsmann GPS? Gibt es überhaupt einen Weihnachtsmann?
apropos navigation... bleibts bei freitag?und ich glaub an´s Christkind...
das lässt sich von Engeln geleiten und die haben Flügel und wissen alles - brauchen also auch keine Navigationsgeräte