hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Übrigens, habe heute in Penzing schon einen Weihnachtsbaum aufstellen gesehen, jetzt wird's dann wahrscheinlich auch bald die Straßen-Weihnachtsbeleuchtung geben. Und am Wochenende macht ja der Weihnachtsmarkt auf!! *freu* :)
 
...gelangt man allerdings beinahe unausweichlich zu dem Schluss, dass die Gleichung des Lebens sehr viele Variable enthält, deren sämtliche und genaue Definition an Unmöglichkeit grenzt... und dass der Weihnachtsmann eine rote Mütze trägt (um beim Thema zu bleiben)... :D
 
Aber nach den Vereinfachungsregeln einfacher Oberstufenmathematik schon? Keine Ahnung, das ist bei mir auch schon wieder zu lange her... ;) Wie der Weihnachtsmann wohl seine Flugroute berechnet? Benutzt der Weihnachtsmann GPS? Gibt es überhaupt einen Weihnachtsmann? :confused::rolleyes:
das mußt den walter fragen, der ist experte in weihnachtsangelegenheiten:p
 
Na, das werd ich bei Gelegenheit machen. Stell mir das aber witzig vor: "Nach der dritten Wolke rechts abbiegen, dann 1.5 Kilometer geradeaus. Dann in sanften Sinkflug übergehen..." :D
 
Aber nach den Vereinfachungsregeln einfacher Oberstufenmathematik schon? Keine Ahnung, das ist bei mir auch schon wieder zu lange her... ;) Wie der Weihnachtsmann wohl seine Flugroute berechnet? Benutzt der Weihnachtsmann GPS? Gibt es überhaupt einen Weihnachtsmann? :confused::rolleyes:

und ich glaub an´s Christkind...:D
das lässt sich von Engeln geleiten und die haben Flügel und wissen alles - brauchen also auch keine Navigationsgeräte:)
 
Oben