Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich bin der absolute weihnachtsfreak gibt nix, was ich net habAch so, das ist ja noch besser! War eigentlich so gemeint, ob du einen haben wirst. Viele haben sowas heutzutage ja gar nicht mehr...
ja, am hl. abend gibts immer ente mit rotkraut und knödeln, und am 25. fisch bei meiner mama. am 26. kommt immer meine freundin, da gibts dann meist etwas untraditionell griechisches essenWas gibts bei dir eigentlich am hl. Abend immer zu essen? Hast du da auch so ein "Stammgericht"?
wieso?????Das mit dem Griechischen find ich ja interessant!
*fragenochmalhochschieb*gibt nix, was ich net hab
magst du adventkalender?
ja, bei mir ist man vor überraschungen nie sicher... übrigens,Ups, die Frage hab ich ja komplett überlesen!
Ich hab schon lange keinen Adventkalender mehr gehabt, aber mögen tu ich sie schon. Vielleicht kauf ich mir ja dieses Jahr einen mit lieben Hundebildern drin...
Na, ich hab's einfach nur interessant gefunden, weil's halt unkonventionell ist mit dem griechischen Essen...
Gut, dass ihr zu Weihnachten keine Froschschenkeln verzehrt, sonst wäre der Kamarade hier not amused...
das glaub ich dir aufs wortich freue mich schon so auf den christkindlmarkt
ich freue mich schon so auf den christkindlmarkt
super ideefein! Dann nimm bitte den Bubi mit, damit sich der Christkindmarkt in Kürze von den vielen Menschen leert und ich geh in deinem Windschatten und hab endlich viel Platz zum Schauen!
aber bitte nur mit der aussagen, sonst bleib bitte wie du bistMit dieser Aussage kann ich mich vollinhaltlich identifizieren!
so schlecht bin ich doch nicht mehraber bitte nur mit der aussagen, sonst bleib bitte wie du bist