hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

es weihnachtet schon sehr!!! :(
in den geschäften, auf dem rathausplatz, weil dort stehen bereits die standeln für den christkindelmarkt.... in zwei wochen wird er eröffnet, und der baum wird auch demnächst anrollen.
bei den ringstraßengalerien ist ein adventmarkt offen :eek: allerdings ist es eine werbung für verschiedene skiregionen.




Bei uns in Berlin auch,es macht keinen Sinn und vor allem keinen Spass.Monate /Wochen vorher das Konsumverhalten auf diese Weise zu animieren,im Gegenteil.
Die Sinnlichkeit der Vorweihnachtszeit wird dadurch radikal beseitigt.:eek:
 
juka; und übrigens... der christbaum beim rathaus steht schon... :eek: und am 17. november wird er beleuchtet... und überhaupt... es klingen schon die weihnachtslieder... :mad:[/QUOTE schrieb:
Bei uns in Bln.wirds so ähnlich sein,eher i.d.letzten Novemberwoche.

Also Weihnachtsstimmung kann keine aufkommen,ist ja ätzend..........:mad:
 
Also ich mag Weihnachten total gerne...
Schade nur, dass wir so selten weiße Weihnachten haben.
Ich mag auch das Geschenke kaufen, das nachdenken vorher, das einpacken nachher, die Gesichter der anderen, wenns ihr Packerl auspacken.

Ich ess auch gern Kekse und trink einen guten Glühwein dazu.
Und ich mag den 24. an sich auch total gerne.
Die ganze Family kommt zusammen, es gibt wunderbares, leckeres Essen und es wird gespielt, gelacht, geblödelt.

Überall duftet es nach Mandarinen und Keksen und Glühwein und Tee ...
Ich freu mich schon drauf :)
 
ich stell's mir grad bildlich vor ... walter im sexy weihnachtsmann-outfit!




DU schlimme,DU phhhöööööse mit solchen Fantasien.:eek::p:eek::D

Lustig,lustig,trallalalala,bald kommt Walter als Weihnachtsmann,bald kommt der StrepteaseWalter......:p:rolleyes::D

Der Weihnachtsmann bekommt zur Osterzeit Depressionen,weil keiner an ihn denkt,oooooch der Arme!
 
Also ich mag Weihnachten total gerne...
Schade nur, dass wir so selten weiße Weihnachten haben.
Ich mag auch das Geschenke kaufen, das nachdenken vorher, das einpacken nachher, die Gesichter der anderen, wenns ihr Packerl auspacken.

Ich ess auch gern Kekse und trink einen guten Glühwein dazu.
Und ich mag den 24. an sich auch total gerne.
Die ganze Family kommt zusammen, es gibt wunderbares, leckeres Essen und es wird gespielt, gelacht, geblödelt.

Überall duftet es nach Mandarinen und Keksen und Glühwein und Tee ...
Ich freu mich schon drauf :)



Ab erster Advent ists auch bei uns so,nur die Kassen-Stimmungsmacher in den Geschäften sind ne arge Zumutung.
;):D
 
Oben