Sternschnuppe
Super Knochen
na warum suchst dannwo es wohnt weiß ich ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na warum suchst dannwo es wohnt weiß ich ja
kann ja ausgeflogen seinna warum suchst dann
dann brauchst erst recht net suchenkann ja ausgeflogen sein
walter ist zum nikolaus mutiertin einem monat kommt walt... ähm, der krampus!!!
walter ist zum nikolaus mutiert
es weihnachtet schon sehr!!!
in den geschäften, auf dem rathausplatz, weil dort stehen bereits die standeln für den christkindelmarkt.... in zwei wochen wird er eröffnet, und der baum wird auch demnächst anrollen.
bei den ringstraßengalerien ist ein adventmarkt offen allerdings ist es eine werbung für verschiedene skiregionen.
walter ist zum nikolaus mutiert
dann lies mal den männer-thread, und entscheide selbstaber der nikolaus ist doch lieb und nett und bringt geschenke!
dann lies mal den männer-thread, und entscheide selbst
vielleicht eh wieder der walter, ist ja noch zeit bis dahinaber wer spielt dann den krampus?
a-hörnchen? b-hörnchen?
vielleicht eh wieder der walter, ist ja noch zeit bis dahin
und soviel ich weiß, gibts b-hörnchen schon eine zeit nimmer
vielleicht machts ja auch der scharfe admin1!
vielleicht eh wieder der walter, ist ja noch zeit bis dahin
Schnupperl,der Walter soll den Weihnachtsmann spielen,da sind wenigstens mega Geschenke garantiert.
juka; und übrigens... der christbaum beim rathaus steht schon... :eek: und am 17. november wird er beleuchtet... und überhaupt... es klingen schon die weihnachtslieder... :mad:[/QUOTE schrieb:Bei uns in Bln.wirds so ähnlich sein,eher i.d.letzten Novemberwoche.
Also Weihnachtsstimmung kann keine aufkommen,ist ja ätzend..........
Also ich mag Weihnachten total gerne...
Schade nur, dass wir so selten weiße Weihnachten haben.
Ich mag auch das Geschenke kaufen, das nachdenken vorher, das einpacken nachher, die Gesichter der anderen, wenns ihr Packerl auspacken.
Ich ess auch gern Kekse und trink einen guten Glühwein dazu.
Und ich mag den 24. an sich auch total gerne.
Die ganze Family kommt zusammen, es gibt wunderbares, leckeres Essen und es wird gespielt, gelacht, geblödelt.
Überall duftet es nach Mandarinen und Keksen und Glühwein und Tee ...
Ich freu mich schon drauf
also, ich hab schon meine Fantasien, aber das.....DU schlimme,DU phhhöööööse mit solchen Fantasien.