Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in sechs monaten, haben wir den heiligen abend
sag, lebst du eigentlich nur von weihnachten zu weihnachten? Genieß den Sommer, genieß die Sonne, ge raus mit deinem Bubi, wandere, geh schwimmen, und was weiß ich noch - aber red doch net während des schönen Sommers von Weihnachten! Das kommt von ganz allein, da brauchst nicht jetzt schon den count down beginnen...
das habe ich gestern und heute schon gemacht .
aber dann kam mein blick zum kalender und ich hatte einen schock.
schock lass nach jetzt hast fast 4 monate zeit, dich von dem schock zu erholen - denn dann ist weihnachten!
schock lass nach jetzt hast fast 4 monate zeit, dich von dem schock zu erholen - denn dann ist weihnachten!
der 24. ist heuer ein Montag, finde ich furchbar,
Ich nicht, mit nur 3 Tagen Urlaub bin ich 11 Tage zu Hause - find ich voll super
Am Tag genau 6 Monate
ich habe schon immer die frauen verwirrtda sieht man, wie walter die leut verwirrt
und es liegt wohl auch daran, dass man meinen könnte, es sei bereits august, weil es wie HOCHSOMMER ist
ich habe schon immer die frauen verwirrt
da sieht man, wie walter die leut verwirrt
und es liegt wohl auch daran, dass man meinen könnte, es sei bereits august, weil es wie HOCHSOMMER ist
das ist ja schon ein alter beitragaber anscheinend verwirren auch die frauen DICH - denn DU hast ja von 4 Monaten geschrieben, äh sogar von 2 Monaten... mein Gott, Walter!
das ist ja schon ein alter beitrag
KREISCHHHHHHaber vorher hast ja noch deinen runden burtseltag
... und dann ... ja, dann .... ist bald wieder der weihnachtsmann dran und dein runder 4 monate alt
KREISCHHHHHH