hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

ich pack grad geschenke ein
g055.gif
 
Zeitungspapier ist auch eine lustige Idee... Ich glaub, ich hab einen ganzen Haufen Hochglanz-Weihnachts-Werbe-Prospekte im Altpapiersacker... :)
und außerdem hab ich die Holzkisterln von den Mandarinen aufgehoben...
 
Zeitungspapier ist auch eine lustige Idee... Ich glaub, ich hab einen ganzen Haufen Hochglanz-Weihnachts-Werbe-Prospekte im Altpapiersacker... :)
und außerdem hab ich die Holzkisterln von den Mandarinen aufgehoben...
die sind sowieso genial!!!! hatte mal so ein körberl aufgehoben, wo die erdbeeren drinnen waren. eignet sich hervorragend!!!!!
 
wir packen viele sachen in zeitungspapier ein - kommt dann zum altpapier und hat man sowieso. oder in geschenktaschen, die jedes jahr wieder verwendet werden.....

das hab ich früher auch immer so gemacht als ich vergessen habe papier zu kaufen... :)
ich hab noch nicht mal geschenke verflucht, ich muss unbedingt einkaufen gehen... :(
 
jetzt wird´s aber wirklich bald Weihnachten... die Spannung steigt... hab beschlossen, morgen endlich was zu basteln... und außerdem möcht ich meine Lieblings-Kochrezepte zusammenschreiben und zu einem kleinen Kochbuch binden und verschenken:)
Je näher Weihnachten kommt, umso mehr Geschenke fallen mir ein...:)
 
jetzt wird´s aber wirklich bald Weihnachten... die Spannung steigt... hab beschlossen, morgen endlich was zu basteln... und außerdem möcht ich meine Lieblings-Kochrezepte zusammenschreiben und zu einem kleinen Kochbuch binden und verschenken:)
Je näher Weihnachten kommt, umso mehr Geschenke fallen mir ein...:)
:mad: ich möchte vergessen :mad:
 
Oben