hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

hab ich voriges jahr für meine freundin gemacht. war ein tolles geschenk, kostet nix außer zeit und macht freude, genau so soll es sein....

ja, viiieeel Zeit... aber das Schöne dran ist, dass ich dann eben die ganze Zeit auch an diese Leute denke... und mir all die schönen Momente mit ihnen einfallen...

und das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich heute schon bekommen:
ich war bei der Bank (mach ich ja immer erst, wenn alles zu hat und ich in Ruhe bei sämtlichen Automaten alles erledigen kann), meine 15jährige Tochter war mit und da sagte sie plötzlich, dass Weihnachten ganz anders ist, wenn man groß ist... dann haben wir ein bisschen über Weihnachten philosophiert und dann meinte sie, dass es immer so schön und geheimnisvoll war, als sie so im Vor- und Volksschulalter war. Dass die Adventzeit immer so was Besonderes war und sie sich auf jeden Tag freute, weil ich immer eine Überraschung parat hatte. Zugegeben, ich hatte auch das Glück, Zeit zu haben und mich nur auf das konzentrieren zu können... aber der Ton, mit dem sie über diese Zeit erzählte, hat mich echt gerührt (war ihr dann natürlich total peinlich, dass ich sie auf der Straße umarmt habe - dabei war´s eh finster;) ) und natürlich auch sehr gefreut.:)
 
:eek: hilfe
d058.gif
hilfe :eek:
 
Also, jetzt haben´s alle Weihnachtsmuffel fast überstanden... morgen wird halt noch ein harter Tag, aber dann ist wieder alles beim Alten;) niemand freut sich mehr auf Weihnachten, keiner ist auf der Suche nach Geschenken und die liebliche Musik im Radio und den Kaufhäusern verstummt auch wieder...
 
Also, jetzt haben´s alle Weihnachtsmuffel fast überstanden... morgen wird halt noch ein harter Tag, aber dann ist wieder alles beim Alten;) niemand freut sich mehr auf Weihnachten, keiner ist auf der Suche nach Geschenken und die liebliche Musik im Radio und den Kaufhäusern verstummt auch wieder...
:mad: zum glück wird es so sein :mad:
 
Mir fehlt nur der Schnee der Weihnachten halt so richtig macht ohne is einfach ein tag wie jeder noch so nebelig wie heut aber so richtig stimmung hab ich auch nicht .:)

die kommt dann morgen wenn Familie kommt und Bescherung ist vorher noch der ganze Zirkus mit Singen und der heilige Schwager liest aus der Bibel vor danach wirds erst richtig gemütlich wenn wir den Kindern beim auspacken zuschauen und ratschen.

lg sandy
 
Ich denk eigentlich überhaupt nicht, dass morgen Weihnachten ist. Der Schnee fehlt und mir fehlt einfach die ganze Stimmung. Ich zwing mich eher dazu, dass Weihnachtsfest zu 'feiern', leider ...

Nur eines erfreut mich schon: Dass ich in den letzten Tage viel darüber nachdenke, was ich mit meinem Hund im Leben gewonnen habe :)
 
Oben