cora57
Super Knochen
warum müssen frauen immer irgendwie recht haben ?was willst denn vergessen?
wenn du jetzt vergisst, dass Weihnachten ist, verlierst vielleicht den Überblick und übersiehst dann den Osterhasen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum müssen frauen immer irgendwie recht haben ?was willst denn vergessen?
wenn du jetzt vergisst, dass Weihnachten ist, verlierst vielleicht den Überblick und übersiehst dann den Osterhasen...
nicht irgendwie..... du willst/wolltest es halt einfach nicht glauben..... da hilft auch kein weihnachtswunder..... und der osterhase ist noch weit weg, auch in himmelblau.....warum müssen frauen immer irgendwie recht haben ?
hab ich voriges jahr für meine freundin gemacht. war ein tolles geschenk, kostet nix außer zeit und macht freude, genau so soll es sein....
nicht irgendwie..... du willst/wolltest es halt einfach nicht glauben..... da hilft auch kein weihnachtswunder..... und der osterhase ist noch weit weg, auch in himmelblau.....
warum müssen frauen immer irgendwie recht haben ?
nein, hat nix mit haarfarbe zu tun.... hat sich aber erldedigt, wies scheint...himmelblau? ist nächstes Frühjahr schon wieder eine andere Haarfarbe "in"?
nein, hat nix mit haarfarbe zu tun.... hat sich aber erldedigt, wies scheint...
schlaf gut, babawarum? will Walter keinen himmelblauen Osterhasen mehr?
nobody knows.....
Ich geh jetzt schlafen und träum vom Christkind
Gute Nacht ihr Lieben und schöne Träume wünsch ich euch,
Elisabeth
sag was ist mit dir?? kannst nicht schlafen???? oder bist schon so zeitig auf, damit du noch deine wohnung schmücken kannst???? a..... du ist mit dem sekt auf dem weg zu mir!!!!hilfehilfe
jetzt sind es nur noch ein paar tage.... ich freu mich!!!!!
ich nichtjetzt sind es nur noch ein paar tage.... ich freu mich!!!!!
na geh.... alter grantschermich nicht
ich nicht
zum glück wird es so seinAlso, jetzt haben´s alle Weihnachtsmuffel fast überstanden... morgen wird halt noch ein harter Tag, aber dann ist wieder alles beim Alten niemand freut sich mehr auf Weihnachten, keiner ist auf der Suche nach Geschenken und die liebliche Musik im Radio und den Kaufhäusern verstummt auch wieder...