hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Jau, genau der... kam der nicht grad oder kommt der noch erst im Fernsehen? Dann könnten wir uns Cora mal live ansehen und gucken, wie ihm der rote Slip steht...





Na das wär ne W U C H T.:D

Rot ist die Farbe des Weihnachtsmannes,schwärm,schwärm,aber nur für das Rot des Weihnachtsmannes,wenn der net alt :eek: ,dick :eek: und faltig :eek: ist.
 
zurück zum thema.... heute ist der 2. advent!!!!! nur noch 2 Wochen!






und so ein herrlich sonniger tag!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zum thema.... heute ist der 2. advent!!!!! nur noch 2 Wochen!






und so ein herrlich sonniger tag!!!




super schön!

ich bastel noch immer am Fotoalbum für meine Eltern... seit wir die Digitalkamera haben, hab ich ja keine Fotos mehr ausarbeiten lassen - also haben meine Eltern auch keine bekommen... Nachdem Mama das immer wieder beklagt hat, hab ich mir gedacht, dass ich mich jetzt endlich dahinterklemm... und Timo ist ja sowieso noch ein bisschen eingeschränkt in seinen Bewegungen...
 
Jubel, freutotal...

nicht wegen Schnee, sondern weil ich grad endlich das Geld für die Sporthund-Hose überweisen konnte, die ich auf der WM anprobiert habe und bestellt habe. *hüpfhüpf* die schenke ich mir dann, sobald die da ist.

Heiß ersehnt wird sie schon und - obercool - auf der Seite von Sporthund habe ich dann noch die leichten Apportierhölzer gefunden und davon eines dann gleich dazubestellt. Dann hätten wir das auch endlich.

Hach... schön!

Mal gucken, wie die Hose sich bewährt, aber bei unserem Wasserschwein ist es für mich genau das richtige Outfit.

Und gestern haben wir das OK bekommen, das Farino durchaus schon ein bisschen neben dem Rad laufen darf. Üben wir ja und gestern war eine längere Tour dran, wo er zwischendurch vor und neben dem Rad gelaufen ist, während ich gefahren bin - die Sandweg-Strecke fand er wohl mit am Besten und er war am Ende der Gesamtstrecke ausgelastet und zufrieden.

Manuela
 
Jubel, freutotal...

nicht wegen Schnee, sondern weil ich grad endlich das Geld für die Sporthund-Hose überweisen konnte, die ich auf der WM anprobiert habe und bestellt habe. *hüpfhüpf* die schenke ich mir dann, sobald die da ist.

Heiß ersehnt wird sie schon und - obercool - auf der Seite von Sporthund habe ich dann noch die leichten Apportierhölzer gefunden und davon eines dann gleich dazubestellt. Dann hätten wir das auch endlich.

Hach... schön!

Mal gucken, wie die Hose sich bewährt, aber bei unserem Wasserschwein ist es für mich genau das richtige Outfit.

Und gestern haben wir das OK bekommen, das Farino durchaus schon ein bisschen neben dem Rad laufen darf. Üben wir ja und gestern war eine längere Tour dran, wo er zwischendurch vor und neben dem Rad gelaufen ist, während ich gefahren bin - die Sandweg-Strecke fand er wohl mit am Besten und er war am Ende der Gesamtstrecke ausgelastet und zufrieden.

Manuela
:D schön das sich wer freut :D
 
Jubel, freutotal...

nicht wegen Schnee, sondern weil ich grad endlich das Geld für die Sporthund-Hose überweisen konnte, die ich auf der WM anprobiert habe und bestellt habe. *hüpfhüpf* die schenke ich mir dann, sobald die da ist.

Heiß ersehnt wird sie schon und - obercool - auf der Seite von Sporthund habe ich dann noch die leichten Apportierhölzer gefunden und davon eines dann gleich dazubestellt. Dann hätten wir das auch endlich.

Hach... schön!

Mal gucken, wie die Hose sich bewährt, aber bei unserem Wasserschwein ist es für mich genau das richtige Outfit.

Und gestern haben wir das OK bekommen, das Farino durchaus schon ein bisschen neben dem Rad laufen darf. Üben wir ja und gestern war eine längere Tour dran, wo er zwischendurch vor und neben dem Rad gelaufen ist, während ich gefahren bin - die Sandweg-Strecke fand er wohl mit am Besten und er war am Ende der Gesamtstrecke ausgelastet und zufrieden.

Manuela



*hüpfhüpf*und *springspring*
Bist'n braves Mädchen,da weisst wenigstens genau,dass du zu deinem richtigen Geschenk kommst.

Mit etwas Geduld und Spucke kommt auch dein Wasserschwein Farino auf seiner Gesamtstrecke exakt ins Ziel.:D
 
*hüpfhüpf*und *springspring*
Bist'n braves Mädchen,da weisst wenigstens genau,dass du zu deinem richtigen Geschenk kommst.

Mit etwas Geduld und Spucke kommt auch dein Wasserschwein Farino auf seiner Gesamtstrecke exakt ins Ziel.:D

Joah, besonders da, wo es steil bergab geht und links und rechts "Abgründe" sind, die am Rand mit Maulwurfshaufen garniert sind. Super, er liebt diese Haufen.

Heute hat übrigens wer aus Bärlin angerufen und kommt ggf. in den nächsten Tagen als Übernachtungsgast. Mal gucken, er meinte, er wäre pflegeleicht, abends spät wieder da und morgens früh raus zur Uni.

Ich habe gesagt, ich werde unseren Sohn umquartieren, dann bekommt er dessen Zimmer. Allerdings ist das Bett eine Sonderanfertigung und nur 1,60 m lang... hihi... aber es ist irgendwie Stadtflucht... im alten Haus - Nachbarn aus Berlin, im neuen Haus - Nachbarn aus Berlin, ruft wer vom Dachgeber an - kommt er in 50 % der Fälle aus Berlin...

Manuela

Ah so, die spätere Gesamtstrecke wird variieren, aber die normale Pampa-Runde fängt so bei 4 Kilometern an - wir können variieren und eigentlich bis auf über 30 Kilometer sehr verkehrsarm und gut zu laufen ausweiten - das ist das Gebiet quasie vor der Haustüre. Etwas weiter haben wir halt einen großen Wald/Park und auch noch mal viele Möglichkeiten, wobei dort der Untergrund halt durchgehend schön ist und er nicht auf Stein/Klinker oder gar festgefahrenem Schotter laufen muss.

Ist halt schön hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mich abwechselnd um Timo und um die Gestaltung meines Fotoalbums gekümmert habe, kann ich mich jetzt wieder weihnachtlichen Gedanken hingeben....:)

Jetzt koch ich mir erstmal einen Punsch :) und zünd sämtliche Kerzen im Wohnzimmer an...
 
So, nachdem ich mich abwechselnd um Timo und um die Gestaltung meines Fotoalbums gekümmert habe, kann ich mich jetzt wieder weihnachtlichen Gedanken hingeben....:)

Jetzt koch ich mir erstmal einen Punsch :) und zünd sämtliche Kerzen im Wohnzimmer an...
d054.gif
:mad:
 
Oben