cora57
Super Knochen
so ?Da hatte sie sicher recht - aber jetzt bist du alt genug... zum Lächeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ?Da hatte sie sicher recht - aber jetzt bist du alt genug... zum Lächeln...
ich habe fernwärme
kreischhhhhhhdabei hast du sicher die ganze Wohnung voll mit Weihnachtsschnickschnack
kreischhhhhhh
Eindeutig: cora ist mit dem Grinch verwandt...
Meinst mit dem verwandten "Grinch",der *räusper*räusper*,wenn du nicht.......,also dann kommt der "Grinch" und holt die Geschenke mitsamt dem Weihnachtsbaum.
Jau, genau der... kam der nicht grad oder kommt der noch erst im Fernsehen? Dann könnten wir uns Cora mal live ansehen und gucken, wie ihm der rote Slip steht...
ich hoffe in den bergen
schön das sich wer freutJubel, freutotal...
nicht wegen Schnee, sondern weil ich grad endlich das Geld für die Sporthund-Hose überweisen konnte, die ich auf der WM anprobiert habe und bestellt habe. *hüpfhüpf* die schenke ich mir dann, sobald die da ist.
Heiß ersehnt wird sie schon und - obercool - auf der Seite von Sporthund habe ich dann noch die leichten Apportierhölzer gefunden und davon eines dann gleich dazubestellt. Dann hätten wir das auch endlich.
Hach... schön!
Mal gucken, wie die Hose sich bewährt, aber bei unserem Wasserschwein ist es für mich genau das richtige Outfit.
Und gestern haben wir das OK bekommen, das Farino durchaus schon ein bisschen neben dem Rad laufen darf. Üben wir ja und gestern war eine längere Tour dran, wo er zwischendurch vor und neben dem Rad gelaufen ist, während ich gefahren bin - die Sandweg-Strecke fand er wohl mit am Besten und er war am Ende der Gesamtstrecke ausgelastet und zufrieden.
Manuela
beim hansiich hoffe in den bergen
Jubel, freutotal...
nicht wegen Schnee, sondern weil ich grad endlich das Geld für die Sporthund-Hose überweisen konnte, die ich auf der WM anprobiert habe und bestellt habe. *hüpfhüpf* die schenke ich mir dann, sobald die da ist.
Heiß ersehnt wird sie schon und - obercool - auf der Seite von Sporthund habe ich dann noch die leichten Apportierhölzer gefunden und davon eines dann gleich dazubestellt. Dann hätten wir das auch endlich.
Hach... schön!
Mal gucken, wie die Hose sich bewährt, aber bei unserem Wasserschwein ist es für mich genau das richtige Outfit.
Und gestern haben wir das OK bekommen, das Farino durchaus schon ein bisschen neben dem Rad laufen darf. Üben wir ja und gestern war eine längere Tour dran, wo er zwischendurch vor und neben dem Rad gelaufen ist, während ich gefahren bin - die Sandweg-Strecke fand er wohl mit am Besten und er war am Ende der Gesamtstrecke ausgelastet und zufrieden.
Manuela
*hüpfhüpf*und *springspring*
Bist'n braves Mädchen,da weisst wenigstens genau,dass du zu deinem richtigen Geschenk kommst.
Mit etwas Geduld und Spucke kommt auch dein Wasserschwein Farino auf seiner Gesamtstrecke exakt ins Ziel.
So, nachdem ich mich abwechselnd um Timo und um die Gestaltung meines Fotoalbums gekümmert habe, kann ich mich jetzt wieder weihnachtlichen Gedanken hingeben....
Jetzt koch ich mir erstmal einen Punsch und zünd sämtliche Kerzen im Wohnzimmer an...
waaaaaas! du hast einen adventkranz!!!! weihnachtswunder??? oder bist krank??????????
waaaaaas! du hast einen adventkranz!!!! weihnachtswunder??? oder bist krank??????????