Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in sechs monaten, haben wir den heiligen abend
![]()
sag, lebst du eigentlich nur von weihnachten zu weihnachten?Genieß den Sommer, genieß die Sonne, ge raus mit deinem Bubi, wandere, geh schwimmen, und was weiß ich noch - aber red doch net während des schönen Sommers von Weihnachten! Das kommt von ganz allein, da brauchst nicht jetzt schon den count down beginnen...
![]()
das habe ich gestern und heute schon gemacht .
aber dann kam mein blick zum kalender und ich hatte einen schock.![]()
schock lass nachjetzt hast fast 4 monate zeit, dich von dem schock zu erholen - denn dann ist weihnachten!
schock lass nachjetzt hast fast 4 monate zeit, dich von dem schock zu erholen - denn dann ist weihnachten!
der 24. ist heuer ein Montag, finde ich furchbar,![]()
Ich nicht, mit nur 3 Tagen Urlaub bin ich 11 Tage zu Hause - find ich voll super![]()
Am Tag genau 6 Monate![]()
da sieht man, wie walter die leut verwirrt
und es liegt wohl auch daran, dass man meinen könnte, es sei bereits august, weil es wie HOCHSOMMER ist![]()
ich habe schon immer die frauen verwirrt
![]()
da sieht man, wie walter die leut verwirrt
und es liegt wohl auch daran, dass man meinen könnte, es sei bereits august, weil es wie HOCHSOMMER ist![]()
das ist ja schon ein alter beitragaber anscheinend verwirren auch die frauen DICH - denn DU hast ja von 4 Monaten geschrieben, äh sogar von 2 Monaten... mein Gott, Walter!
das ist ja schon ein alter beitrag![]()
aber vorher hast ja noch deinen runden burtseltag
... und dann ... ja, dann .... ist bald wieder der weihnachtsmann dran und dein runder 4 monate alt![]()
KREISCHHHHHH
![]()