hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

das ist aber nicht weit von mir . ich kann dich schon riechen :D:D

Wie soll ich das denn jetzt verstehen
c041.gif
*überlegobichbeleidigtseinsoll*

Nein, dort ist nur das Gartenhaus mit Teich - ich bin in der Wohnung meiner Eltern - morgen mittag gehts dann wieder Richtung Gerasdorf (mein Vater hat mich zum Essen eingeladen
a015.gif
und dann hau ich mich wieder in den Teich
h015.gif

Da kommt ja kaum drum herum :confused::D...ich freu mich schon auf Spekulatius, Lebkuchen, Tannenduft, Lichterketten,.....

*schnelllichterkettensuchengeh* :D:D

Die Vorweihnachtszeit ist doch toll, überall Lichterketten (hab ich schon erwähnt, dass ich Lichterketten liebe ?), Weihnachtslieder (*jingle bells jingle bells*....*last christmas*....*stihille naaacht*....) - Weihnachten ist (Gott sei Dank) schnell vorbei und dann kommt (erst noch mein Geburtstag
k020.gif
) Sylvester - da kann ich wieder herummuffeln nach Lust und Laune, weil ich Sylvester hasse :mad::mad:

Die Vorweihnachtszeit ist doch toll, überall Lichterketten (hab ich schon erwähnt, dass ich Lichterketten liebe ?), Weihnachtslieder (*jingle bells jingle bells*....*last christmas*....*stihille naaacht*....) - Weihnachten ist (Gott sei Dank) schnell vorbei und dann kommt (erst noch mein Geburtstag
k020.gif
) Sylvester - da kann ich wieder herummuffeln nach Lust und Laune, weil ich Sylvester hasse :mad::mad:

ich schlaf auch immer zu sylvester schon um 22 uhr.... :D

Oben