cora57
Super Knochen
das ist aber nicht weit von mir . ich kann dich schon riechenich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber nicht weit von mir . ich kann dich schon riechenich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung
da bist ja ganz in meiner näheich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung
das ist aber nicht weit von mir . ich kann dich schon riechen
bubi findet auch alles mit seiner naseWie soll ich das denn jetzt verstehen*überlegobichbeleidigtseinsoll*
ich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung
bubi findet auch alles mit seiner nase
ob sich bubi darüber freuen könnteauch wenn ihr euch ähnlich schaut, DU bist NICHT bubi
bubi findet auch alles mit seiner nase
Heute in 5 Monaten....
bitte nicht
Die Vorweihnachtszeit ist doch toll, überall Lichterketten (hab ich schon erwähnt, dass ich Lichterketten liebe ?), Weihnachtslieder (*jingle bells jingle bells*....*last christmas*....*stihille naaacht*....) - Weihnachten ist (Gott sei Dank) schnell vorbei und dann kommt (erst noch mein Geburtstag) Sylvester - da kann ich wieder herummuffeln nach Lust und Laune, weil ich Sylvester hasse
ja, ich schau immer den andre rieu, dann sag ich mir selber gute nacht und alles gute fürs neue jahr, und am 1. 1. gibts sektfrühstückso spät erst ?