cora57
Super Knochen
das ist aber nicht weit von mir . ich kann dich schon riechenich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber nicht weit von mir . ich kann dich schon riechenich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung![]()
da bist ja ganz in meiner näheich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung![]()
das ist aber nicht weit von mir . ich kann dich schon riechen![]()
bubi findet auch alles mit seiner naseWie soll ich das denn jetzt verstehen*überlegobichbeleidigtseinsoll*![]()
ich sitz im 2. Bezirk in einer viel zu heissen Wohnung![]()
bubi findet auch alles mit seiner nase![]()
ob sich bubi darüber freuen könnteauch wenn ihr euch ähnlich schaut, DU bist NICHT bubi![]()
bubi findet auch alles mit seiner nase![]()
bitte nicht![]()
![]()
Die Vorweihnachtszeit ist doch toll, überall Lichterketten (hab ich schon erwähnt, dass ich Lichterketten liebe ?), Weihnachtslieder (*jingle bells jingle bells*....*last christmas*....*stihille naaacht*....) - Weihnachten ist (Gott sei Dank) schnell vorbei und dann kommt (erst noch mein Geburtstag) Sylvester - da kann ich wieder herummuffeln nach Lust und Laune, weil ich Sylvester hasse![]()
![]()
ja, ich schau immer den andre rieu, dann sag ich mir selber gute nacht und alles gute fürs neue jahr, und am 1. 1. gibts sektfrühstückso spät erst ?![]()