hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Die Vorweihnachtszeit ist doch toll, überall Lichterketten (hab ich schon erwähnt, dass ich Lichterketten liebe ?), Weihnachtslieder (*jingle bells jingle bells*....*last christmas*....*stihille naaacht*....) - Weihnachten ist (Gott sei Dank) schnell vorbei und dann kommt (erst noch mein Geburtstag
k020.gif
) Sylvester - da kann ich wieder herummuffeln nach Lust und Laune, weil ich Sylvester hasse :mad::mad:


*rechtgeb* die vorweihnachtszeit ist was tolles :) das mag ich auch, die vielen lichter, die viele weihnachtsbäckerei, punschstandeln, überall leuchtet und glänzt es, dass hat schon was :D
... aber weihnachten selbst ... nööö, nicht so meines :eek:
 
Da kommt ja kaum drum herum :confused::D...ich freu mich schon auf Spekulatius, Lebkuchen, Tannenduft, Lichterketten,.....

*schnelllichterkettensuchengeh* :D:D

Wart nur, da brauchst nimmer lang warten, die stehen doch schon ab ende August in den Regalen :eek:

Ich werde Weihnachten mit ner dicken Kugel verbringen :p das letzte Weihnachten ohne Nachwuchs :p
 
ja und jessie ist noch immer nicht kracherfest :mad:

Bei uns in der Pampa gehts so halbwegs, da kracht es wenigstens wirklich NUR zu Sylvester und dann NUR um Mitternacht. Da mach ich den Fernseher ganz laut und tu so, als ob ich nichts hören würd. Nando schaut mich zwar immer an: "Sag,hörst du nix ??"...aber dann seufzt er meistens und bleibt ruhig.
 
Bei uns in der Pampa gehts so halbwegs, da kracht es wenigstens wirklich NUR zu Sylvester und dann NUR um Mitternacht. Da mach ich den Fernseher ganz laut und tu so, als ob ich nichts hören würd. Nando schaut mich zwar immer an: "Sag,hörst du nix ??"...aber dann seufzt er meistens und bleibt ruhig.


jessie hat panik davor :( voriges jahr war sie ab 18 uhr nicht mehr außer haus zu bringen ....:eek:
 
Oben