katrin_achilles
Super Knochen
Sohn Nr. 2 wünscht sich vom Christkind einen Christbaum und Apfelsaft
Wie lieb!!! :heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nichte frage ich nicht mehr was sie sich wünscht, sie ist 2 Jahre und 7 Monate alt und wünscht sich einen Laptop
Übrigens gibt es da von V-Tech so Kinder Lappis, mit Lernprogrammen, das wäre doch was für sie oder? Die würden immerhin denn mehr aushalten als die normalo Lappis.
Wie alt ist denn der Knirps, dass er noch so bescheiden ist?
Das wärmt einem echt das Herz.
Wahnsinn! wie lieb ist das denn?Junior wird im Mai stolze 4 Jahre alt. ... er ist zwar der Meinung, dass er den vierten Geburtstag überspringen kann und gleich 5 wird sie sein Bruder, aber ich glaub das wird nix
Junior wird im Mai stolze 4 Jahre alt. ... er ist zwar der Meinung, dass er den vierten Geburtstag überspringen kann und gleich 5 wird sie sein Bruder, aber ich glaub das wird nix
Hallo Claudia!
Also das mit der Adoption ist so ein haariges Thema, mir wäre es lieber, wenns mein eigen Fleisch und Blut ist. (Das hört sich archaisch an, aber ich denk du weißt was ich meine.)
Nadine meine Lebensgefährtin sagt auch immer so etwas über mich, sie meint ich bin ein absolutes Unikat und egal wie, sie gibt mich nicht mehr her.
Ich kann es ihr nur zurück geben, sie ist eine tolle Frau.
Mit meiner Ex-Frau habe ich mich nun auf eine Mitreiterschaft bei mir im Stall geeinigt, tatsächlich hat bei uns jemand 2 Ponys und würde das welches sie sich aussucht dann zur Miete bereitstellen. (Das hört sich an als wäre es ein Auto ist aber nicht so gemeint ehrlich).
Ich kann dadurch mehr Zeit mit meiner kleinen verbringen und die Werte die ich ihr beibringen möchte ordentlich vermitteln.
Dieses Jahr freue ich mich richtig auf die Bescherung, ich verbringe mit meinen liebsten Weihnachen und Silvester zusammen.
Das mit dem Wunschzettel hätten wir auch durch. Das Pony hat sich total fett und auf A4 durchgesetzt.
Nur das mit der Deko und dem Schmücken .... das überlasse ich den Mädels, da mir das gesamte Dekogedöns total Jacke ist, wichtiger ists mir dass meine liebsten alle da sind.
Übrigens, danke für den Vorschlag, das mit dem Reitercamp würde ich ihr gerne ermöglichen wenn sie etwas älter ist. Meiner Meinung nach ist sie für so etwas noch zu jung, aber in 2-3 Jahren warum nich.
LG
Maik
Übrigens gibt es da von V-Tech so Kinder Lappis, mit Lernprogrammen, das wäre doch was für sie oder? Die würden immerhin denn mehr aushalten als die normalo Lappis.
wenn ich aus den fenster schau glaube ich das ,das christkind heute abend kommt.
hi maik,
hm...ok dann wirds mit der adoption doch nichts, dabei bin ich eh so ein :angel: - ok die hörnderl hab ich unter den roten haaren versteckt ....na wurscht....
ich finds super, dass du das mit dem pony gemacht hast - weisst, nichtnur, dass du deiner tochter den umgang mit tieren näher bringst, du verbringst super viel zeit mit ihr, teilst dein hobby und deine interessen. und, was auch nicht so verkehrt ist, die kinder haben eine sinnvolle beschäftigung und aufgabe. ich war dankbar, dass meine mit 14 noch gern im stall war, anstatt mit den freunden durch die gegend zu ziehen...
ich finds ganz toll, dass du das machst
so und jetzt geh ich meinen wunschzettel schreiben - (ganz fett PFERD draufschreiben gg)
alles liebe
claudia
looooooool wie süss ist das denn? einen weihnachtsbaum und apfelsaft - sowas kann halt doch nur aus dem munde eines kindes kommen.
christina hat sich mal als ganz kleine maus einen gaaaaaaanz grossen christbaum mit roten kugeln gewünscht und wenn sie gross ist, dann ein auto MIT ohne Dach und klapplichter gggggggggg
Der baum wurde so gross, dass unser sehr grosses wohnzimmer wie eine puppenstube aussah ggggggggggg
lg claudia
hihi, die zeiten kommen eh von selber und das ist wieder typisch mann - bis zu den zähnen bewaffnet, wenns um den freund geht hihihihi
ach da haste ja noch zeit
sie fährt gar kein auto - wir wohnen direkt in der stadt und sind fahrradfahrer
aber sie macht grad die abendschule und ist in 2 semester fertig, dann bekommt sie von mir den führerschein geschenkt!
lg claudia
Wahnsinn! wie lieb ist das denn?