hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Wir fahren fix zweimal im Jahr hinauf und unternehmen etwas und gehen essen und einkaufen.

Mariazeller Advent 2010
26. November bis 19. Dezember jeweils von Freitag bis Sonntag
sowie am 8. und 9. Dezember
 
Danke für deine schnelle Antwort. :)

Meine LG sagte mir gerade, dass sie Mariazell nur im Frühjahr kennt, wird also dieses Jahr für uns mal ein anderer Besuch. (Wien wird nämlich mit der Zeit doch etwas langweilig)
 
juuuhuuuuuuuu nur noch 5 wochen *freu*

weihnachtskarten hab ich schon fertig, müssen nur noch abgeschickt werden - einkaufsliste für weihnachten ist auch fertig, raclette wurde aus dem keller geholt und die weihnachtsmützen sind auch schon gewaschen. den *künstlichen* christbaum und deko haben wir bereits am balkon stehen - weihnachten du kannst koooooohhoooooommmmeeeeeennn :D

lg claudia
 
Weiß auch nicht so recht, aber irgendwie mag ich heuer kein Weihnachten!

Ich wollte schon voriges Jahr keinen Christbaum aufstellen und habe dann aber doch noch im letzten Moment mit meiner Tochter einen gekauft und geschmückt, weil ich 1. das Fest meinem Kind nicht vorenthalten wollte und 2. Schwiegermutter und der Schwager kamen.

Heuer sind wir zu dritt wie jedes 2. Jahr!

Auf das Wichteln freue ich mich und da macht mir auch das Verpacken und Einkaufen Spaß! :)
 
Weiß auch nicht so recht, aber irgendwie mag ich heuer kein Weihnachten!

Ich wollte schon voriges Jahr keinen Christbaum aufstellen und habe dann aber doch noch im letzten Moment mit meiner Tochter einen gekauft und geschmückt, weil ich 1. das Fest meinem Kind nicht vorenthalten wollte und 2. Schwiegermutter und der Schwager kamen.

Heuer sind wir zu dritt wie jedes 2. Jahr!

Auf das Wichteln freue ich mich und da macht mir auch das Verpacken und Einkaufen Spaß! :)
na, dann tu wenigstens "wichteln", vielleicht kommt dann die Freude ;)
 
Oben