Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren damals als es schon dunkel war, sprich ab ca. 17 Uhr. Es war wunderschön beleuchtet und verschneit, aber leider auch rutschig
na geh, wiesoBis auf das Wichtelpackerl habe ich auch noch nichts - und irgendwie mag ich heuer auch nicht...
na, dann tu wenigstens "wichteln", vielleicht kommt dann die FreudeWeiß auch nicht so recht, aber irgendwie mag ich heuer kein Weihnachten!
Ich wollte schon voriges Jahr keinen Christbaum aufstellen und habe dann aber doch noch im letzten Moment mit meiner Tochter einen gekauft und geschmückt, weil ich 1. das Fest meinem Kind nicht vorenthalten wollte und 2. Schwiegermutter und der Schwager kamen.
Heuer sind wir zu dritt wie jedes 2. Jahr!
Auf das Wichteln freue ich mich und da macht mir auch das Verpacken und Einkaufen Spaß!
und wenns nicht hilft, dann sing ich dir Weihnachtslieder vor. Glaub mir, wennst mich singen hörst, freust dich freiwilligOk - danke!
und wenns nicht hilft, dann sing ich dir Weihnachtslieder vor. Glaub mir, wennst mich singen hörst, freust dich freiwillig