hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Ich bekomme jetzt schon die Krise...:eek: glaube, ich werde es ausfallen lassen...

:DWichteln mag ich, also bitte nicht falsch verstehen...!!!:D
 
Wir machen das nicht so uebertrieben, das Kind ist schon größer, wir werden einen Baum aufstellen und auch Adventkranz machen (mache ich jedes Jahr seit dem KG immer selber) aber ansonsten wird es sich im Rahmen halten...Wunsche geht sie am liebsten schon seit voriges Jahr selbe im Geschäft aussuchen, außer das traditonelle Weihnachtsessen bei meinen Eltern ändert sich nichts...ich bekomme wie jedes Jahr die Vingette fuers Auto und fuer die Autobahn...
 
:waaas: Walter, da schau mal, da schreibt jemand unter deinem Namen :waaas:


Hier ist schon seit September Weihnachtszeit - die Kirchenlieder und das Händeloratorium singen sich nicht von alleine bei den Chorbuben;)
 
ich freu mich heuer das erste mal in 43 jahren auf weihnachten - keine ahnung warum, es ist einfach so.
ich werde heuer einen baum machen, die ganze wohnung schmücken, familie zum essen einladen und kleine geschenke machen - normalerweise hasse ich alles, was einem so aufgezwängt wird (feiertage...), aber heuer freu ich mich schon auf die schöne zeit :eek:)

lg claudia
 
Ich freu mich auf Weihnachten... habe in den lezten 2 Jahren das Depot dermaßen leergekauft, dass wir Weihnachtsdeko im Überfluss haben... die Zeit davor ist zwar immer stressig, aber wenns dann soweit ist wirds immer schön. Besonders wenn die Hunde ihre Geschenke auspacken und unser Großer total überfordert ist, welches seiner Spielis er zuerst vor der diebischen Hündin meiner MOm retten soll.
 
Ich bevorzuge die Adventmärkte, besonders den in der Steiermark, dort ist es immer schön und besinnlich, besonders wenn Schnee liegt...
 
Oben