Sticha Georg
Super Knochen
calpurnia schrieb:darf ich fragen woher du diese weisheit nimmst?
wenn du schreibst ex lege muss es ja auch irgendwo im gesetz stehen... wäre nett wenn du mir den § sagen könntest
Wr. Tierhaltegesetz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calpurnia schrieb:darf ich fragen woher du diese weisheit nimmst?
wenn du schreibst ex lege muss es ja auch irgendwo im gesetz stehen... wäre nett wenn du mir den § sagen könntest
Sticha Georg schrieb:Nur mal zur Info:
Ab dem Zeitpunkt der Anzeige gelten die Labis nach dem Wr. Tierhaltegesetz als "gefährliche Hunde" und dürfen ab sofort nur mehr an der Leine geführt werden.
Die ist eine ex lege Bestimmung![]()
Wer dies nun nicht glauben kann, sollte vor seinen Postings lieber bei http://www.tieranwalt.at nachfragen.
mfg
Sticha Georg
Tantebate schrieb:Scherz oder???????![]()
![]()
![]()
Warum sollen sie "gefährlich" sein? Sie haben doch niemanden angegriffen oder verletzt! Der Typ viel doch wegen seinen Hund hin!
Karina schrieb:Schau du hast an Zeugen, sag deine Hunde waren an der Leine und gut ist.
Tantebate schrieb:Ehrlichgesagt finde ich ne Geldstrafe schon schlimm genug! Dafür (dass meine Hunde ihn nicht verletzt haben- meiner Meinung)
Tantebate schrieb:Ehrlichgesagt finde ich ne Geldstrafe schon schlimm genug! Dafür (dass meine Hunde ihn nicht verletzt haben- meiner Meinung)
Tantebate schrieb:Was er genau behauptet hat weiß ich leider erst morgen. Ich weiß nur, dass er angeblich wegen meinen Hunden zum Sturz kam. Aber es war ja sein Hund und wenn er die Leine einfach fallen gelassen hätte.........![]()