Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archiv-Master schrieb:
hallo Leute !
hatte neben vier , inzwischen erwachsenen kindern auch immer hund und katze, war nie ein problem, obwohl ich immer arbeiten war.
war aber erst mit mitte 20 das erste mal mutter, nicht mit demnach grade 17 jahren. das mädel ist ja noch selber fast ein kind.
um was es mir eigentlich geht , lese ich die beiträge , glaube ich sniper
schreibt hier in ihrer trotzigen kindlichen art.
seit ihr eigentlich sicher, daß es sich nicht um sniper handelt ????
verwirrte grüße
regina

fast sicher:D aber ich glaub das hat mit dem alter nix zu tun sondern eher damit das sie nicht wirklich überlegt hat ob sie das mit kind un dhund schafft.

@ kerstin ich find es ja richtig das dein kind an erster stelle kommt würde meines auch aber ich weis nicht ob ich das mit nem hund dann auch noch schaffen würd und darum hab ich keinen, sowas überlegt man sich vorher und jammert dann nicht herum was der hund nicht alles ruiniert.

noch etwas ist mit aufgefallen.
das verfolgen eines hundes, bei allem was ich tue hat gar nichts mit liebe oder anhänglichkeit zu tun, sondern mit KONTROLLE !
der hund will über dich kontrolle haben......
lg
regina

Archiv-Master schrieb:
das verfolgen eines hundes, bei allem was ich tue hat gar nichts mit liebe oder anhänglichkeit zu tun, sondern mit KONTROLLE !
lg
regina
Das gehört doch aber in einen anderen Thread :confused: oder?

Archiv-Master schrieb:
lg
regina

Der Ansatz ist gar nicht so falsch nur gehört er wie schon erwähnt in den anderen Thread !

wenn ich richtig gelesen habe, hat kerstin gemeint , der hund hänge sehr an
ihr, weil er ihr überall hin folgt.......
deshalb mein einwand.......
lg
regina

@ Lizzy und Regina:
hab das ja nie in Frage gestellt, dass es prinzipiell funktionieren kann - hängt ja sehr von der Gesamtsituation und den Beteiligten ab ;)

Ich persönlich würd's mir nicht zutrauen, und so wie die Postings von Kerstin klingen, halte ich sie für völlig überfordert und - offengestanden - ziemlich naiv, und bei ihr funzt es ja ganz offensichtlich nicht.

LG, Timi :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Das gehört doch aber in einen anderen Thread :confused: oder?
hilfe, ich hab nichts mit der ganzen sache zu tun.
aber jetzt, wo du es sagst: muß ich meinen hund jetzt
a)hergeben
b) dem bürgermeister vorstellen
oder
c) mir kerstins trainerinnen ins haus holen?

sorry für blöd, aber ich bins heute nicht so ganz ;)

schnickschnack schrieb:
hilfe, ich hab nichts mit der ganzen sache zu tun.
aber jetzt, wo du es sagst: muß ich meinen hund jetzt
a)hergeben
b) dem bürgermeister vorstellen
oder
c) mir kerstins trainerinnen ins haus holen?

sorry für blöd, aber ich bins heute nicht so ganz ;)
hihi nö schwarz färben und Fliesen legen :D *sorry für OT bin schon weg*

Archiv-Master schrieb:

nööö nicht über DICH....über die grade vorliegende situation.

da ist ein kleiner, aber feiner, unterschied. sonst heißts gleich wieder hund ist dominant, weil er den menschen beherrschen möchte oder sowas...wenn man das SO ausdrückt :p:D

ET01 schrieb:

da ist ein kleiner, aber feiner, unterschied. sonst heißts gleich wieder hund ist dominant, weil er den menschen beherrschen möchte oder sowas...wenn man das SO ausdrückt :p:D

Korrekt :D

ET01 schrieb:

eh, er ist superdominant.
er geht sogar so weit, daß er sein handtuch dominieren will, indem er darauf aufreitet :D
ich sollte ihn mal zu boden werfen. (in vertretung des handtuches, denn das ist dazu nicht in der lage)

schnickschnack schrieb:
also irgendwie trau ich dir nicht, kerstin. du bist mir, um es mal direkt heraus zu sagen, einigermaßen suspekt.

Meiner BESCHEIDENE Meinung nach ist das ganze ein Fake :rolleyes:

@kerstinundaiko

Bitte nenne die 3 Trainerinnen beim Namen.

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Meiner BESCHEIDENE Meinung nach ist das ganze ein Fake :rolleyes:

@kerstinundaiko

Bitte nenne die 3 Trainerinnen beim Namen.

mfg
Sticha Georg
ich glaube weniger an ein richtiges fake, als daß sie uns anschwindelt. und selber gar nicht mehr weiß, was sie am vormittag erzählt hat.
und dann wette ich, daß früher oder später (eher früher) der hund weg muß.

schnickschnack schrieb:
ich glaube weniger an ein richtiges fake, als daß sie uns anschwindelt. und selber gar nicht mehr weiß, was sie am vormittag erzählt hat.
und dann wette ich, daß früher oder später (eher früher) der hund weg muß.
hoffentlich früher, wäre für den Hund mehr als gut

Ich habe in anderen Foren schon mitbekommen wie sie drauf ist und für mich ist diese Person nicht tragbar, wenn man so unreif ist, solchen Blödsinn
verzapft und sich dabei noch gut vorkommt, sorry, da fehlt mir das Veständnis.
Schade nur für den Hund.

Aiko geht es gut, aiko wird bleiben, die Tipps von Shonka übe ich schon mit ihm, das spazieren gehen wird reduziert, die UO - Übungen werde aufgeteilt und Aiko und ich, wir werden des packen :mad::mad::mad:

dann wünsche ich dir viel glück dazu, kerstin.
muß aber sagen, in deinem alter wäre ich sehr wohl überfordert gewesen, mit der ganzen situation.
allein der gedanke mit 17 schon ein kind gehabt zu haben.........
ausserdem wirkst du auf mich eher , wie ein trotziges kind, das sich jetzt
auf einen justament standpunkt stellt.
wie Georg richtig schrieb, wer waren die 3 trainerinnen , die du schon zu rate gezogen hast ?
lg
regina

Seit mir nicht böse, aber die namen der 3 trainer werde ich hier nicht breittreten :mad:
Ich bin nicht 17 sondern 19 und ich pack das schon. Ich bin ja nicht allein

kerstinundaiko schrieb:
Seit mir nicht böse, aber die namen der 3 trainer werde ich hier nicht breittreten :mad:

Du mußt ihn ja nicht breittreten, schick den Georg eine PN und gut ist.

Wenn es die 3 wirklich gibt, dann sollte es ja kein Problem sein;)

kerstinundaiko schrieb:

das hat doch nix mit breittreten zu tun....aber schließlich gibts hier auch andere leut, die mal einen hunderainer brauchen, also warum kannst die namen nicht sagen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben