papuzaki
Super Knochen
kerstinundaiko schrieb:Ich will Aiko nicht weggeben, aber auch die Hundepsychologin weiss keinen andren Rat mehr.![]()
bitte sehr...gleich im ersten post! soltest dir halt merken, was du schreibst!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kerstinundaiko schrieb:Ich will Aiko nicht weggeben, aber auch die Hundepsychologin weiss keinen andren Rat mehr.![]()
papuzaki schrieb:bitte sehr...gleich im ersten post! soltest dir halt merken, was du schreibst!!
Camilla2005 schrieb:ich glaub alle Foris können sich besser daran erinnern was Kerstin schreibt, als sie selber - da war doch eine Trainerin, die das auf einer HP studiert hat ?![]()
kerstinundaiko schrieb:Und wieder falsch. Da war eine Trainerin, die irgendwo studiert hat, wo es eine HP gibt, nicht, dass sie über eine HP studiert hat. Woher ihr den Mist habt, frag ich mich auch....![]()
kerstinundaiko schrieb:Ja das keinen Rat mehr weiss. Na und? Deswegen haben mir trotzdem nicht 3 Trainer geraten den Hund abzugeben....und das werde ich auch nicht tun
sheila6262 schrieb:Ich bin auch dafür, das Aicko einen neuen Platz bekommt, wo er bleiben kann.![]()
sheila6262 schrieb:@Kerstin
Ups welchen großen Fehler hab ich jetzt begangen, Aiko mit ck geschrieben zu haben! Sorry!!!!![]()
kerstinundaiko schrieb:2. Wird er bleiben. Egal wie viele von euch jetzt sagen, er soll weg![]()
Ich weiss jetzt nicht genau, sie hat mir da ne HP genannt, wo man sowas studieren kann hab sie aber net aufgeschriebn, frag sie des nächste mal...
kerstinundaiko schrieb:1. schreibt man Aiko und net AICKO
2. Wird er bleiben. Egal wie viele von euch jetzt sagen, er soll weg![]()
kerstinundaiko schrieb:Aiko und der kaputte Boden ;-)
Da sind Fotos davon, liebe Juka. Und ich denke nicht, dass ich das selber war, oder??und jetzt hör bitte auf dich einzumischen, ich kann nunmal nicht rund um die Uhr mit meinem Hund üben, ich habe auch noch eine Tochter, einen Haushalt und einen Job.
![]()
Biggi schrieb:Hallo Kerstin,
ich hab mir schon immer Deine Beiträge durchgelesen, so auch diesen hier.
Und da kann ich Dir nur eines raten:
bitte such für Aiko einen schönen Platz bei Leuten, die ihm eine gute Erziehung geben können.
Jetzt ist er erst 6 Monate alt und da kann man noch vieles wieder gut machen. Aber je älter er wird, desto schwieriger wird es dann.
Es wird Dir niemand den Kopf abreissen, wenn Du einen schönen Platz für Aiko suchst. Im Gegenteil, ich denke das ist für diesen Hund das Beste.
Auch wenn jetzt viele nicht meiner Meinung sind, ich steh dazu.
LG Biggi
*unterschreib*Es gibt Situationen , wo man halt überfordert ist. Das ist doch nix Schlimmes. Und manchmal stimmt auch die Chemie zwischen Mensch und Hund nicht so ganz und dann fühlt sich der Hund oft woanders besser und verändert auch sein Wesen.
So etwas hab ich schon sehr oft erlebt. Und auch das ist nix Schlimmes.
Also überleg halt was das Beste für den Hund ist (nicht für Dich !).
Schlappohrli schrieb:Mein Gott, ein 18 Monate altes Kind, ein 6 Monate alter Rüde (nochdazu Münsti-Mix!), eine komplizierte Wohnsituation, offenbar eine nicht ganz intakte Beziehung (ihr hattet euch ja für 2 Tage getrennt) - ich würde mich aufhängen, wenn man mich in so eine Situation zwingen würde!