GuardianAngel
Super Knochen
... Was ist eigentlich mit dieser Hundetrainerin???? Gabi??????? Nur so interessenshalber vorsichtig nachfragen tu
lg Lilo

lg Lilo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuardianAngel schrieb:... Was ist eigentlich mit dieser Hundetrainerin???? Gabi??????? Nur so interessenshalber vorsichtig nachfragen tu![]()
lg Lilo
schnickschnack schrieb:naja, der hund wurde im alter von einem halben jahrauf hd geröngt, und da er keine hat, kann man mikt ihm stundenlang rennen.
das war von meiner seite auch sarkastish gemeint.Karina schrieb:naja und wenn mein Hund mit 6 Monaten auch keine HD hat ist er trotzdem noch zu jung für dieses Stundenlange rumgerenne.
Bei hD zeugs kenn ich mich 0 aus deshalb muß ich auch Nachfragen![]()
schnickschnack schrieb:das war von meiner seite auch sarkastish gemeint.![]()
Biggi schrieb:Hallo Kerstin,
ich hab mir schon immer Deine Beiträge durchgelesen, so auch diesen hier.
Und da kann ich Dir nur eines raten:
bitte such für Aiko einen schönen Platz bei Leuten, die ihm eine gute Erziehung geben können.
Jetzt ist er erst 6 Monate alt und da kann man noch vieles wieder gut machen. Aber je älter er wird, desto schwieriger wird es dann.
Es wird Dir niemand den Kopf abreissen, wenn Du einen schönen Platz für Aiko suchst. Im Gegenteil, ich denke das ist für diesen Hund das Beste.
Auch wenn jetzt viele nicht meiner Meinung sind, ich steh dazu.
LG Biggi
bitte such für Aiko einen schönen Platz bei Leuten, die ihm eine gute Erziehung geben können.
Jetzt ist er erst 6 Monate alt und da kann man noch vieles wieder gut machen. Aber je älter er wird, desto schwieriger wird es dann.
Es wird Dir niemand den Kopf abreissen, wenn Du einen schönen Platz für Aiko suchst. Im Gegenteil, ich denke das ist für diesen Hund das Beste.
LG Biggi
cosima schrieb:bingo......man sagt sogar ein ausgeglichener hund schläft an die 14 stunden.
Andrea J schrieb:Wenn du die Zeit zusammen zählst die du in diversen Foren herum hängst, dann kommt da einiges zusammen
Und in dieser Zeit, kannst du auch deinen Hund trainieren.![]()
Mir fällt immer nur auf, das du nie um eine Ausrede verlegen bist, wenn dir
jemand gute Ratschäge gibt, war erwartest du denn?
Das der Hund wie ein Stofftier in die Ecke gestellt werden kann, wenn es nicht passt und das er sich von alleine erzieht?
Karina schrieb:In diesem Fall werden fast alle deiner Meinung sein![]()
cosima schrieb:ich möcht jetzt was grundsätzliches schreiben..sagt mir doch,ob ich das richtig sehe.
ich hab manchmal welpeninteressenten,die wollen gleich 2 welpen aus einem wurf oder melden sich gleich für einen nächsten an.
ich sag dann immer:erziehn sie einen.lernen sie mit einem alles was sie mit einem hund gutes und negatives erleben können.
wenn sie zufrieden sind,wenn alles genausooooooo ist,wie sie sich ihren alltag mit einem hund vorstellen,dann kommen sie wieder.
LG Biggi