Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten:p

bitte, bitte, liebe kerstin, gib den hund ab!!! mein schwager war in einer ähnlichen situation (obwohl ein paar jahre älter und keine eigene firma). hund unüberlegt angeschafft, kind bekommen usw. die beiden waren einfach heillos überfordert. bis sie sich endlich entschlossen haben den hund abzugeben. glaub mir, es ist ihnen nicht leicht gefallen, da sie den hund natürlich gern hatten, aber ich konnte ihnen zum glück klar machen, dass es für den hund und auch für die beteiligten menschen einfach besser ist. stell dir vor, du musst nicht dauernd raus gehen, die kleine an- und ausziehen, auf auslauf und geistige beschäftigung achten...

es fällt einfach ein enormer streßfaktor, der dich, deine beziehung und v.a. den hund enorm belastet, weg!

denk also bitte an aiko und auch an andere hunde und vermittel ihn an einen guten(!) platz und nimm dir danach keinen weiteren!!!

das war's auch schon von mir. war mir nur ein bedürfnis, das mal los zu werden.;)

lg p.

Wie oft denn noch, ich gebe ihn nicht ab. Meine Tochter ist 18 Monate alt, und die ist gleich mal angezogen und ich weiss, dass ich vieles falsch gmacht habe, aber ich kanns jetzt besser versuchen, oder??

klar, schick ich dir auch ne PM aber erst am Nachmittag, muss jetzt weg

habe nicht gemeint, daß du jetzt 17 bist, kerstin, sondern bei der geburt
deines kindes mußt du es gewesen sein, nach adam riese.
lg
regina

warum machen sich's manche leute nur so schwer?

mein post war keineswegs böse gemeint:) ich habe nur gesehen, wie belastend so eine situation ist. -und du kannst mir nicht erzählen, dass das alles lustig für dich ist. und wenn's für dich schon schwierig ist, was meinst wie unlustig das für den armen aiko ist? denk vielleicht nochmal drüber nach, weil wie schon mehrmals von anderen erwähnt: je früher umso besser! und über kurz oder lang wird's sowieso passieren. quäl dich und deine direkte umwelt nicht noch länger!!!

*undjetztwirklichwiederwegbin*

lg

Pippilosa schrieb:
warum machen sich's manche leute nur so schwer?

mein post war keineswegs böse gemeint:) ich habe nur gesehen, wie belastend so eine situation ist. -und du kannst mir nicht erzählen, dass das alles lustig für dich ist. und wenn's für dich schon schwierig ist, was meinst wie unlustig das für den armen aiko ist? denk vielleicht nochmal drüber nach, weil wie schon mehrmals von anderen erwähnt: je früher umso besser! und über kurz oder lang wird's sowieso passieren. quäl dich und deine direkte umwelt nicht noch länger!!!

*undjetztwirklichwiederwegbin*

lg

einem Kind im Trotzalter fehlt jede Art der Vernunft...

Pippilosa schrieb:
bin auch noch ein halbes kind und sicher manchmal trotzig:D

aber was meine hunde betrifft, denke ich FÜR sie und nicht dagegen.

lg

na ich glaub, du hast schon verstanden, wie ich das meine......:D ;)

@Kerstin

Du hast doch gesagt, du hast eine Flugbox, oder? Kann man von der den oberen Teil abnehmen? Tu das und du wirst sehen, Aiko wird das gerne annehmen. Mach ihm nur mal die "Schale" schmackhaft, das "Dach" kann auch noch später kommen.

was ich nicht verstehe lieber kerstin ist das man dir 5x ne frage stellen muss um einmal ne antwort zu bekommen, du hier um tipps bittest gleichzeitig reagierst du trotzig wenn man dir welche gibt, klar ich hab keinen eigenen hund aber ich bin mit hunden aufgewachsen;) und hatte immer tiere.

du gehst auf die posts ein die du willst alles andere wird links liegen gelassen, du machste sehr wohl den eindruck es kaum erwarten zu können den hund loszuwerden, gleichzeitig wenn man dir sagt such für den hud einen geeigneten platz, trotzt du wieder.

ein kind in deinem alter ist sicher eine grosse belastung das kann man verstehen doch ich frage dich nochmal wieso musste der hund dann sein??
wenn du nicht sichergehen kannst mit hund und kind fertig zu werden, was ja ansich keine schande ist, wieso überlegst du nicht dreimal bevor du dir einen hund oder überhaupt ein haustier nimmst:confused:

Sodalaaaaaaaa.......ich habe mittlerweile hier im 4ten Forum den gleichen Mist von Kerstin gelesen. Wurde alles schon in anderen Threads gesagt und Lügen aufgedeckt, dennoch ist noch etwas falsch an Kerstins Aussagen.
Im el Perito- Forum ( damals war Kerstin dort Admin)habe ich mich am 13. 4. 2006 registriert und da schrieb mir kerstin, ihr Aiko ist nur ein wenig älter als meine Luna. Seltsamerweise ist meine Luna aber mittlerweile schon 7 Monate alt. :p
Alle Geschichten mit und von Aiko, mit und von Martin, mit und ohne wohnung, mit und ohne Zerstörung kenne ich von vielen anderen postings, beginnend mit Dezember 05 ( da müsste Aiko grad geboren sein, wenn er jetzt mal grade 6 Monate alt ist :confused: ).
Über soviele Lügen kann man verwundert sein, kann man lachen,was auch immer.
Tatsache ist, dass es ein kleines Kind gibt, das eine kranke Mama hat und einen jungen Hund, dessen Frauchen dringend Hilfe braucht, denn wie sonst kann man sichs erklären, dass eine junge Frau mit Kind, Hund und Freund täglich fast nur in Foren ihr Leben ausbreitet und rund um die Uhr die ewig gleichen Threads postet und dennoch eh auf nix hören will?

@ alle Fories: Sorry, dass ich mir noch nicht mal die Zeit genommen habe, mich vorzustellen, ich hole das bei Gelegenheit nach :D

Leider nein, weil nach einer höchst unschönen Aktion von Kerstin hat sie alle ihre Beiträge aus dem el perito - forum gelöscht...wohlweislich, würd ich sagen. Aber das mit dem Alter müssen auch andere Leute aus dem dortigen Forum mitgekriegt haben. ;)
Und das mit den ewig gleichen Threads wissen auch alle, die im hundund.de-Forum, im El Perito-Forum, in ihrer Hundeecke und auch hier registriert sind, bzw. die Beiträge in genannten foren gelesen haben.

habe zwar keine ahnung, wie man dieses syndrom nennt, das münchhausen-
syndrom ist was anderes, aber sich durch "gschichteln" in szene setzten ist sicher auch krank.
glaube trotzdem, daß kerstin und sniper ein und die selbe person ist.
lg
regina

Archiv-Master schrieb:
habe zwar keine ahnung, wie man dieses syndrom nennt, das münchhausen-
syndrom ist was anderes, aber sich durch "gschichteln" in szene setzten ist sicher auch krank.
glaube trotzdem, daß kerstin und sniper ein und die selbe person ist.
lg
regina

Die Krankheit heißt Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom :)
Ich halte allerdings Kerstin für entweder extrem überfordert oder extrem aufmerksamkeitssüchtig (oder beides...). Armer Aiko... :(
LG, Timi :)

happyundLuna schrieb:
Sodalaaaaaaaa.......ich habe mittlerweile hier im 4ten Forum den gleichen Mist von Kerstin gelesen. Wurde alles schon in anderen Threads gesagt und Lügen aufgedeckt, dennoch ist noch etwas falsch an Kerstins Aussagen.
Im el Perito- Forum ( damals war Kerstin dort Admin)habe ich mich am 13. 4. 2006 registriert und da schrieb mir kerstin, ihr Aiko ist nur ein wenig älter als meine Luna. Seltsamerweise ist meine Luna aber mittlerweile schon 7 Monate alt. :p
Alle Geschichten mit und von Aiko, mit und von Martin, mit und ohne wohnung, mit und ohne Zerstörung kenne ich von vielen anderen postings, beginnend mit Dezember 05 ( da müsste Aiko grad geboren sein, wenn er jetzt mal grade 6 Monate alt ist :confused: ).
Über soviele Lügen kann man verwundert sein, kann man lachen,was auch immer.
Tatsache ist, dass es ein kleines Kind gibt, das eine kranke Mama hat und einen jungen Hund, dessen Frauchen dringend Hilfe braucht, denn wie sonst kann man sichs erklären, dass eine junge Frau mit Kind, Hund und Freund täglich fast nur in Foren ihr Leben ausbreitet und rund um die Uhr die ewig gleichen Threads postet und dennoch eh auf nix hören will?

@ alle Fories: Sorry, dass ich mir noch nicht mal die Zeit genommen habe, mich vorzustellen, ich hole das bei Gelegenheit nach :D

Hallo du ;)

Geb. Datum lt. ihr vom Aiko: 08.11.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben