K
kerstinundaiko
Guest
Gut ich werd dem Georg ne PM schicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pippilosa schrieb:warum machen sich's manche leute nur so schwer?
mein post war keineswegs böse gemeintich habe nur gesehen, wie belastend so eine situation ist. -und du kannst mir nicht erzählen, dass das alles lustig für dich ist. und wenn's für dich schon schwierig ist, was meinst wie unlustig das für den armen aiko ist? denk vielleicht nochmal drüber nach, weil wie schon mehrmals von anderen erwähnt: je früher umso besser! und über kurz oder lang wird's sowieso passieren. quäl dich und deine direkte umwelt nicht noch länger!!!
*undjetztwirklichwiederwegbin*
lg
juka schrieb:einem Kind im Trotzalter fehlt jede Art der Vernunft...
Pippilosa schrieb:bin auch noch ein halbes kind und sicher manchmal trotzig![]()
aber was meine hunde betrifft, denke ich FÜR sie und nicht dagegen.
lg
Archiv-Master schrieb:habe zwar keine ahnung, wie man dieses syndrom nennt, das münchhausen-
syndrom ist was anderes, aber sich durch "gschichteln" in szene setzten ist sicher auch krank.
glaube trotzdem, daß kerstin und sniper ein und die selbe person ist.
lg
regina
happyundLuna schrieb:Sodalaaaaaaaa.......ich habe mittlerweile hier im 4ten Forum den gleichen Mist von Kerstin gelesen. Wurde alles schon in anderen Threads gesagt und Lügen aufgedeckt, dennoch ist noch etwas falsch an Kerstins Aussagen.
Im el Perito- Forum ( damals war Kerstin dort Admin)habe ich mich am 13. 4. 2006 registriert und da schrieb mir kerstin, ihr Aiko ist nur ein wenig älter als meine Luna. Seltsamerweise ist meine Luna aber mittlerweile schon 7 Monate alt.![]()
Alle Geschichten mit und von Aiko, mit und von Martin, mit und ohne wohnung, mit und ohne Zerstörung kenne ich von vielen anderen postings, beginnend mit Dezember 05 ( da müsste Aiko grad geboren sein, wenn er jetzt mal grade 6 Monate alt ist).
Über soviele Lügen kann man verwundert sein, kann man lachen,was auch immer.
Tatsache ist, dass es ein kleines Kind gibt, das eine kranke Mama hat und einen jungen Hund, dessen Frauchen dringend Hilfe braucht, denn wie sonst kann man sichs erklären, dass eine junge Frau mit Kind, Hund und Freund täglich fast nur in Foren ihr Leben ausbreitet und rund um die Uhr die ewig gleichen Threads postet und dennoch eh auf nix hören will?
@ alle Fories: Sorry, dass ich mir noch nicht mal die Zeit genommen habe, mich vorzustellen, ich hole das bei Gelegenheit nach![]()
kerstinundaiko schrieb:Gut ich werd dem Georg ne PM schicken.