Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticha Georg schrieb:
Noch viel strenger - :D

Uiii :D
Jaja, ich hät vor über 1 Jahr auch zu dir fahren sollen, aber damals hab ich auch gmeint, das geht scho allein....der Hund is einfach doof und schlimm und sowieso und überhaupt!

Also Kerstin, wennst wirklich mit dem Aiko arbeiten willst, fahr wirklich mal hin, schlimmer werden kanns eh nicht.:)

kira2004 schrieb:
Ich meinte wenn die Einstellung nicht stimmt ist es schade um die Zeit die er sich da antut Und bei dummen Argumenten kann er ein bissi Ausrasten wie ich es schon bei mir erlebt habe., aber er kann auch ein netter sein ,egal Ob Weiblich oder Männlich Jung oder Alt ist ,in seinen Vordergrund steht der Hund

Sticha Georg schrieb:
Naja-Cora57 drückt sich manchmal etwas :rolleyes: aus, aber sonst ist er ein lieber :D
würde es halt schade finden, wenn wegen solcher aussagen kerstin keine hilfe sucht...obwohl ich mir eh nicht sicher bin, ob sie überhaupt welche will :( (mich mimoserl würd sowas abschrecken :o )

papuzaki schrieb:
würde es halt schade finden, wenn wegen solcher aussagen kerstin keine hilfe sucht...obwohl ich mir eh nicht sicher bin, ob sie überhaupt welche will :( (mich mimoserl würd sowas abschrecken :o )
Brauchst dich nicht erschrecken. ein Jahr Hunde Ausbildung beim Georg ist wie 2 Jahre Fremdenlegion wenn du Überlebst kann dich nichts mehr erschüttern ,für den Rest deines Lebens :D ( Ich hoffe ich finde einen Platz wo man mich nicht gleich findet.:cool: )

cora57 schrieb:
Brauchst dich nicht erschrecken. ein Jahr Hunde Ausbildung beim Georg ist wie 2 Jahre Fremdenlegion wenn du Überlebst kann dich nichts mehr erschüttern ,für den Rest deines Lebens :D ( Ich hoffe ich finde einen Platz wo man mich nicht gleich findet.:cool: )

Du machst dir gerade einen Freund ;) :D
Ich freu mich schon auf dein nächstes Training
smiley9.gif
totlach.gif

also ich kann mir net vorstellen, dass die kerstin nach langenzersdorf schaut...wenn ihr sogar schon ne stunde in dei hundeschule fahren zu viel ist, glaub ich kaum, dass sie bis nach NÖ fährt... :rolleyes:

cora57 schrieb:

Wow krieg i jetzt a Medaille :D (1 Jahr geschafft) Bronze reicht eh sind ja viele schon länger beim Georg die kriegen dann Silber und Gold :D.

Aber erschüttern konnte mich schon vorher net so schnell was;) .

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Wow krieg i jetzt a Medaille :D (1 Jahr geschafft) Bronze reicht eh sind ja viele schon länger beim Georg die kriegen dann Silber und Gold :D.

Aber erschüttern konnte mich schon vorher net so schnell was;) .

lg Gitti
Starke Frauen braucht das Land:) Wass soll eine Mutter schon erschüttern ?:cool:

hallo! glaubst du nicht das hundeschule hilft?!? Ich weiß nich... aber du musst eine suchen, die nicht mit elektro-shocks usw trainiert. lg und viel glück astrid

HuSchu mit Elektroschocks?? Nee soooo arg ist des bei uns auch wieder nicht :eek: Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Erstatte auf jedem Fall bericht, wenns wollts :o

16 seiten später .... *augenreib*

19 jahre mit einer 18 monate alten tocher einem 6 monate alten hund und einem freund.
und dann noch dazu schon wieder arbeiten.

ich frage mich, warum?
ich denke, ein kind in dem alter und dann noch dazu ein problemhund -- ist das nicht auslastung genug?
ich weiß, ich weiß, das geld ist immer knapp (bei wem nicht) -- aber ich frage mich halt, ist es in so einer situation nicht sinnvoller, sich einzuschränken und sich ganz der familie zu widtmen?
ich würde nicht nur das tagesprogramm des hunds zurückschrauben, sondern auch das eigene.
wo ist denn kind und hund, wenn du arbeiten gehst?

und .... jetzt ist es "nur" der der hund ein problemhund- wann wird das kind zum problemkind?

Äh, ich arbeite zu Hause. Mein Kind schläft ja auch mal, und ob und wann und wieviel ich mache, ist ja wohl mein Ding, oder? ;)

kerstinundaiko schrieb:
Äh, ich arbeite zu Hause. Mein Kind schläft ja auch mal, und ob und wann und wieviel ich mache, ist ja wohl mein Ding, oder? ;)
Wenn es dein Ding ist warum schreibst du dann Hilfe ? weil dir fad ist ? Gib deinen Hund mehr zuneigung als vor dem Pc zusitzen dann freut sich dein Unterbeschäftigter Hund sicher, aber es ist ja dein Ding:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben