kira2004
Super Knochen
cora57 schrieb:Die kann ich mir lustig beim Georg vorstellen wieder ein Hundbesitzer der Selbstmord gefährtet ist ,bei solch einer Einstellung.
![]()
???
lg gitti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Die kann ich mir lustig beim Georg vorstellen wieder ein Hundbesitzer der Selbstmord gefährtet ist ,bei solch einer Einstellung.
![]()
Sticha Georg schrieb:Noch viel strenger -![]()
![]()
papuzaki schrieb:na das klingt doch einladend....![]()
![]()
Ich meinte wenn die Einstellung nicht stimmt ist es schade um die Zeit die er sich da antut Und bei dummen Argumenten kann er ein bissi Ausrasten wie ich es schon bei mir erlebt habe., aber er kann auch ein netter sein ,egal Ob Weiblich oder Männlich Jung oder Alt ist ,in seinen Vordergrund steht der Hundkira2004 schrieb:???
lg gitti
würde es halt schade finden, wenn wegen solcher aussagen kerstin keine hilfe sucht...obwohl ich mir eh nicht sicher bin, ob sie überhaupt welche willSticha Georg schrieb:Naja-Cora57 drückt sich manchmal etwasaus, aber sonst ist er ein lieber
![]()
Brauchst dich nicht erschrecken. ein Jahr Hunde Ausbildung beim Georg ist wie 2 Jahre Fremdenlegion wenn du Überlebst kann dich nichts mehr erschüttern ,für den Rest deines Lebenspapuzaki schrieb:würde es halt schade finden, wenn wegen solcher aussagen kerstin keine hilfe sucht...obwohl ich mir eh nicht sicher bin, ob sie überhaupt welche will(mich mimoserl würd sowas abschrecken
)
cora57 schrieb:Brauchst dich nicht erschrecken. ein Jahr Hunde Ausbildung beim Georg ist wie 2 Jahre Fremdenlegion wenn du Überlebst kann dich nichts mehr erschüttern ,für den Rest deines Lebens( Ich hoffe ich finde einen Platz wo man mich nicht gleich findet.
)
Winsel ich bin eigentlich nur 2 mal in der Woche Selbstmord gefährtet sonst bin ich eigentlich immer gut draufSticha Georg schrieb:Du machst dir gerade einen Freund![]()
![]()
Ich freu mich schon auf dein nächstes Training![]()
![]()
cora57 schrieb:Brauchst dich nicht erschrecken. ein Jahr Hunde Ausbildung beim Georg ist wie 2 Jahre Fremdenlegion wenn du Überlebst kann dich nichts mehr erschüttern ,für den Rest deines Lebens( Ich hoffe ich finde einen Platz wo man mich nicht gleich findet.
)
Starke Frauen braucht das Landkira2004 schrieb:Wow krieg i jetzt a Medaille(1 Jahr geschafft) Bronze reicht eh sind ja viele schon länger beim Georg die kriegen dann Silber und Gold
.
Aber erschüttern konnte mich schon vorher net so schnell was.
lg Gitti
Wenn es dein Ding ist warum schreibst du dann Hilfe ? weil dir fad ist ? Gib deinen Hund mehr zuneigung als vor dem Pc zusitzen dann freut sich dein Unterbeschäftigter Hund sicher, aber es ist ja dein Dingkerstinundaiko schrieb:Äh, ich arbeite zu Hause. Mein Kind schläft ja auch mal, und ob und wann und wieviel ich mache, ist ja wohl mein Ding, oder?![]()