Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Nachmittags (so gegen 16 Uhr) mit Aiko die grosse Runde gehe, in DABEI GEISTIG BESCHÄFTIGE mit UO Übungen oder er mit andren Hunzis spielt, ist mein Freund zu Hause und spielt mit der Kleinen. Wenn ich mit ihm Leckerliesuchspiele mache, dann ist die Kleine dabei und das hat Aiko zu akzeptieren und macht er auch. Er hat auch den Boden nicht mehr angegriffen, seit einer Woche lässt er ihn in Ruhe, auch wenn die Tür zu ist, und er mich mit Angelika spielen hört. Fragt mich nicht was ich gemacht habe, ich weiss es nicht, ich hab ihn einfach morgens beim Spazierengehen nicht mitgenommen (also beim joggen) und bin nur für eine viertelstunde mit ihm runter gegangen. Er ist auch nicht mehr so grob zu Angelika, also er spielt wieder ganz sanft mit ihr, und passt anständig auf, dass er sie nicht umwirft. Es gibt, ausser dem Spaziergang am Morgen KEINEERLEI veränderungen. Es geht mir etwas zu schnell...:confused:
Klar ist es super, dass er den Boden jetzt in Ruhe lässt, es freut mich auch total, aber jetzt auf einmal??
Denn Kennel mag er noch immer nicht, hab auch den "Deckel" runtergemacht, aber er geht nicht rein. :confused:

kerstin wird sich hüten, ihre probleme zu bereinigen..

woher würde sie dann aufmerksamkeit bekommen,wenns nix mehr zu jammern gibt?

Also da ist man mal für ein paar Tag net da....

Ich hab lange überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht.

Kerstin - ich habs dir eh schon mal gesagt:
Du lügst, wennst nur atmest!

Im anderen "Frederl" wars doch schon das gleiche!
Du bist keinen Deut besser als Sniper!

Dann sudderst rum - "Hilfe hilfe ich brauch Tipps" - dann bekommst welche und dann wirst zeitweis wieder ausfallend.

Mit 19 war ich um einiges reifer.
Vergiss nicht Mäderl - du hast ein Kind!
Und wenn du ja immer nur mitm Hundi übst - wer schaut dann auf dein Kind?
Micky Mouse??
Garfield??

Ich mein - du wiedersprichst dir in fast allen Dingen...

Und dazu:
Ich bin nicht 17 sondern 19 und ich pack das schon. Ich bin ja nicht allein

DU bist sicher nicht allein :rolleyes:
Ich würde dir ans Herz legen - gib dem armen Hund ne Chance bei einer Familie, die WIRKLICH was von Hunden versteht, die auch Ratschläge annehmen usw.
Und dir würd ich ne Therapie empfehlen.

kerstinundaiko schrieb:
Wenn ich Nachmittags (so gegen 16 Uhr) mit Aiko die grosse Runde gehe, in DABEI GEISTIG BESCHÄFTIGE mit UO Übungen oder er mit andren Hunzis spielt, ist mein Freund zu Hause und spielt mit der Kleinen. Wenn ich mit ihm Leckerliesuchspiele mache, dann ist die Kleine dabei und das hat Aiko zu akzeptieren und macht er auch. Er hat auch den Boden nicht mehr angegriffen, seit einer Woche lässt er ihn in Ruhe, auch wenn die Tür zu ist, und er mich mit Angelika spielen hört. Fragt mich nicht was ich gemacht habe, ich weiss es nicht, ich hab ihn einfach morgens beim Spazierengehen nicht mitgenommen (also beim joggen) und bin nur für eine viertelstunde mit ihm runter gegangen. Er ist auch nicht mehr so grob zu Angelika, also er spielt wieder ganz sanft mit ihr, und passt anständig auf, dass er sie nicht umwirft. Es gibt, ausser dem Spaziergang am Morgen KEINEERLEI veränderungen. Es geht mir etwas zu schnell...:confused:
Klar ist es super, dass er den Boden jetzt in Ruhe lässt, es freut mich auch total, aber jetzt auf einmal??
Denn Kennel mag er noch immer nicht, hab auch den "Deckel" runtergemacht, aber er geht nicht rein. :confused:

Also meinst net das des soooo große problem jetzta zimlich schnell weg is ;) :D

L.g

Hallo Happy, Hallo Hope!

Die ganze Geschichte haben wir im El-Perrito Forum doch auch schon gelesen oder :confused:

Kann davon leider garnix glauben!

Lg Sabrina

dogged schrieb:
anscheinend :mad:
Und ihre Aussagen sind so heftig, da könnt ich soooooooooooooooooo in die Luft gehen - der arme Hund!!!
ich bin mir garnicht so sicher ob die überhaupt einen hund hat.der ist doch nur fad, und sie schreibt genau das was die leute aufregt.damit sie was zum lesen hat.

warum ist sie jetzt eigentlich gesperrt, bzw wurde sie gelöscht oder hat sie ihren benutzer gelöscht.....hmmmm is eh besser

auweia...wenn ich mir das so durchlese :o
Ich versteh nicht warum sie ihn nicht abgibt, wenn ihr Verlobter nicht damit zurecht kommt-wo es doch hier geheissen hat, er arbeitet jetzt mehr mit ihm usw :confused:

@ Sabrina: Ich hab ständig deja-vue´s :confused:
Egal in welchem Forum, ich lese immer das Gleiche. In einem Forum fliegt sie mit ihren Gschichtln auf, in einem anderen regen sich grad wieder Leute über sie auf, ein drittes gründet sie grad wieder selber. Ich glaub, die Frau leidet unter akutem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (falls es sowas gibt).....leider schafft sies immer wieder, die Leute aufzuheizen.;)

@happyundluna und @sabine

also ich kann mir echt nur anschließen. Die Frau ist doch total krank im Kopf....

Mina und Zwerg

PS: Hab übrigens im orangenen Forum den gleichen Nickname

anscheinend stehe ich auf der leitung :
was bitte ist das orangene foum ?
hat vielleicht wer einen link für einen dummi?
*neugierigsei"
lg
reginai

Gehe auf Google und suche nach Tierfreunde...ist gleich das erste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben