K
kerstinundaiko
Guest
Wenn ich Nachmittags (so gegen 16 Uhr) mit Aiko die grosse Runde gehe, in DABEI GEISTIG BESCHÄFTIGE mit UO Übungen oder er mit andren Hunzis spielt, ist mein Freund zu Hause und spielt mit der Kleinen. Wenn ich mit ihm Leckerliesuchspiele mache, dann ist die Kleine dabei und das hat Aiko zu akzeptieren und macht er auch. Er hat auch den Boden nicht mehr angegriffen, seit einer Woche lässt er ihn in Ruhe, auch wenn die Tür zu ist, und er mich mit Angelika spielen hört. Fragt mich nicht was ich gemacht habe, ich weiss es nicht, ich hab ihn einfach morgens beim Spazierengehen nicht mitgenommen (also beim joggen) und bin nur für eine viertelstunde mit ihm runter gegangen. Er ist auch nicht mehr so grob zu Angelika, also er spielt wieder ganz sanft mit ihr, und passt anständig auf, dass er sie nicht umwirft. Es gibt, ausser dem Spaziergang am Morgen KEINEERLEI veränderungen. Es geht mir etwas zu schnell...
Klar ist es super, dass er den Boden jetzt in Ruhe lässt, es freut mich auch total, aber jetzt auf einmal??
Denn Kennel mag er noch immer nicht, hab auch den "Deckel" runtergemacht, aber er geht nicht rein.

Klar ist es super, dass er den Boden jetzt in Ruhe lässt, es freut mich auch total, aber jetzt auf einmal??
Denn Kennel mag er noch immer nicht, hab auch den "Deckel" runtergemacht, aber er geht nicht rein.