Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum schreibt sie in 100 Foren und sucht Hilfe - ändert aber nichts an der jetzigen Situation :rolleyes: ?
Ich glaube, dass sie schon viele gute Ratschläge bekommen hat !

Naja, manche versuchen mit aller Gewalt in der "Öffentlichkeit" zu stehen :cool:

Jenny20 schrieb:
warum schreibt sie in 100 Foren und sucht Hilfe - ändert aber nichts an der jetzigen Situation :rolleyes: ?
Ich glaube, dass sie schon viele gute Ratschläge bekommen hat !

Naja, manche versuchen mit aller Gewalt in der "Öffentlichkeit" zu stehen :cool:

*g*..... das hab ich im orangenen Forum jetzt mal vom Stapel gelassen, was ich mir da so denke...;)

ba mir kommt das speiben.... warum les ich mir den stuss den sie produziert auch immer wieder durch.... macht mich nur grantig...
der arme hund.... wird runtergemacht, am nackenfell geschüttelt, angeschrien, darf nirgendwo rauf, unterdrückt....der muss sich ja richtig als familienmitglied vorkommen :rolleyes: :( mich wunderts nicht dass er kein vertrauen in kerstin hat...

Danke @ Calpurnia, ich hab den link bekommen und dort im Forum Kerstins thread gelesen....alles schon mal gelesen, alles wieder von vorne, immer das Gleiche!
Das bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung, dass das arme Mädel krank ist. :eek:

Ich habs auch im orangen Forum gelesen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das alles überhaupt wahr ist. Vielleicht ist das jetzt nur ein Grund dafür, dass sie sie einfach vertschüsst? Ich wohne auch in einem Haus "am Land", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gemeinde einmischt, wenn mein Hund IM HAUS bellt, knurrt, winselt oder was auch immer. Entweder ist da viel mehr vorgefallen, oder es ist einfach gelogen.....wie m.E. vieles andere auch....

was muss man eigentlich alles falsch machen, dass einem die Gemeinde den Hund verbietet????? Oder ist das auch bloß eine Unwahrheit??:mad:

Chicha schrieb:
Ich habs auch im orangen Forum gelesen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das alles überhaupt wahr ist. Vielleicht ist das jetzt nur ein Grund dafür, dass sie sie einfach vertschüsst? Ich wohne auch in einem Haus "am Land", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gemeinde einmischt, wenn mein Hund IM HAUS bellt, knurrt, winselt oder was auch immer. Entweder ist da viel mehr vorgefallen, oder es ist einfach gelogen.....wie m.E. vieles andere auch....
eh net kann die gemeinde das.
es ist einfach zeit für einen jüngeren hund :mad:

Chicha schrieb:

sie hat doch eine gemeindewohnung?

Soweit ich mich erinnern kann, ist der Bürgermeister ihr Vermieter...und der hat sich ja angeblich schonmal beschwert usw.

Das halt ich ja nicht aus, die kanns echt nicht lassen!!!

Und anstatt sie ihn jetzt endlich abgibt, will sie jetzt mit den Gemeinderatsmitgliedern reden! So ein Blödsinn!!!

Ich könnt mich grünundblau ärgern!

ja,ja die liebe Kerstin......
die kennn wir ja aus dem tierfreunde-forum schon.......
Die hat ja echt einen Dachschaden...sorry...aber ist so:mad:

nanook schrieb:
sie hat doch eine gemeindewohnung?

Also:
Wie haben ebenfalls eine GW - ABER nicht in Wien oder in einer Stadt, also kann ichs nur sagen, wie es bei uns läuft.

Hund darf gehalten werden - wenn Schäden entstehen müssen wir die bezahlen - aber deswegen darf bei uns der BGM nicht sagen, das der Hund weg muss.
Gründe dafür, das der Hund weg müsste:
-sie kackt ins Stiegenhaus
-sie bellt dauernd
Andere Gründe gibts zumindest bei uns nicht.

Für den Hund von Kerstins wäre es mit Sicherheit besser, er würde woanders hinkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben