K
kerstinundaiko
Guest
Entschuldige mal,aber Aiko bekommt genug Aufmerksamkeit
und das muss reichen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ein Hund der einiges zerlegt ist schon fast überfordertcora57 schrieb:Wenn es dein Ding ist warum schreibst du dann Hilfe ? weil dir fad ist ? Gib deinen Hund mehr zuneigung als vor dem Pc zusitzen dann freut sich dein Unterbeschäftigter Hund sicher, aber es ist ja dein Ding![]()
kerstinundaiko schrieb:Entschuldige mal,aber Aiko bekommt genug Aufmerksamkeitund das muss reichen
Dummheit kann man schlecht zurück nehmenkerstinundaiko schrieb:Hallo??? Ihr habt ja gesagt, ich soll zurückdrehen!!! Dass er eben zu viel Aufmerksamkeit hat. Jetzt dreh ich es zurück und passt auch wieder nicht
naja zuviel aufmerksamkeit kann ja niemand beurteilen, es ging soweit ich mit gelesen habe) um zu viel action - das sind meiner meinung nach schon 2 unterschiedl. paar schuhe...kerstinundaiko schrieb:Hallo??? Ihr habt ja gesagt, ich soll zurückdrehen!!! Dass er eben zu viel Aufmerksamkeit hat. Jetzt dreh ich es zurück und passt auch wieder nicht
Shonka schrieb:Ich finde nicht, dass Kind und Hund Stress bedeuten müssen. Action schon, aber nicht unbedingt Stress. Mein Leben ist erst durch die Kinder "geregelt worden" - vorher hätt ich einem Hund vermutlich kein allzu gemütliches Heim bieten können (war einfach dauernd unterwegs..)
Man kann das auch sehr gut miteinander verbinden und für Kinder ist es etwas sehr schönes, hundliche Wärme und Nähe kennzulernen.
Es kommt halt drauf an, wie man damit umgeht. Gibts keine erfahrenen Mütter in Deiner Gegend, die Dich ein bissl unterstützen können? Hilft Dir Dein Freund, oder musst Du alles alleine checken? Was macht Dein Hund, während Deine Tochter schläft (wär nämlich eine gute Gelegenheit für Ruhephasen - gemeinsam ruhen steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm...)? usw., usw.
LG
Ulli
kerstinundaiko schrieb:Hallo??? Ihr habt ja gesagt, ich soll zurückdrehen!!! Dass er eben zu viel Aufmerksamkeit hat. Jetzt dreh ich es zurück und passt auch wieder nicht
Geistige Beschäftigung währe das richtige , um die Bindung zu vertiefenCarrie_22 schrieb:sag mal kapierst du es eigentlich nicht oder willst du nur nicht?
sich mit einem tier zu beschäftigen ist nicht das gleiche wie stundenlang mit ihm spazieren zu gehen.
es geht weniger darum das er zuviel aufmerksamkeit hatte als darum das du ihn mit deinen spaziergängen usw. überfordert hast zumal er ja noch ein recht junger hund ist.
cora57 schrieb:Geistige Beschäftigung währe das richtige , um die Bindung zu vertiefen![]()
Da hast du schon sehr Recht aber es ist sinnlos ,denCarrie_22 schrieb:zustimmen muss, find das aber eher traurig das sie da nicht allein draufkommt.
kann ja meine katzen auch nicht den ganzen tag durch die wohnung jagen und das dann unter beschäftigung sehen, oder ne 20 km wanderung mit dem hund meiner oma und ihn sonst links liegen lassen, dem würd auch fad werden.
kira2004 schrieb:Wow krieg i jetzt a Medaille(1 Jahr geschafft) Bronze reicht eh sind ja viele schon länger beim Georg die kriegen dann Silber und Gold
.
Aber erschüttern konnte mich schon vorher net so schnell was.
lg Gitti
Ein wunder der NaturFilou schrieb:Dann bekomm ich Platin - bin seit 4 Jahren bei Georg![]()
lg
Martina
Filou schrieb:Dann bekomm ich Platin - bin seit 4 Jahren bei Georg![]()
lg
Martina
calpurnia schrieb:der ist doch den ganzen tag in der firma oder?![]()