Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige mal,aber Aiko bekommt genug Aufmerksamkeit ;) und das muss reichen :mad:

cora57 schrieb:
Wenn es dein Ding ist warum schreibst du dann Hilfe ? weil dir fad ist ? Gib deinen Hund mehr zuneigung als vor dem Pc zusitzen dann freut sich dein Unterbeschäftigter Hund sicher, aber es ist ja dein Ding:mad:
Natürlich ein Hund der einiges zerlegt ist schon fast überfordert:confused: Du wirst schon Recht haben:eek:

kerstinundaiko schrieb:
Entschuldige mal,aber Aiko bekommt genug Aufmerksamkeit ;) und das muss reichen :mad:

wenn du das so siehst frag ich mich warum du ihn dir überhaupt genommen hast, damit du was zum knuddeln hast??
dann nimm dir ein stofftier das kannst wenns dir auf die nerven geht wieder in die ecke stellen:mad:

du willst hier meinungen hören und wenn die nicht zu deiner vollsten zufriedenheit ausfallen dann geht das thema keinen was an.:rolleyes:

Hallo??? Ihr habt ja gesagt, ich soll zurückdrehen!!! Dass er eben zu viel Aufmerksamkeit hat. Jetzt dreh ich es zurück und passt auch wieder nicht :mad::mad::mad:

kerstinundaiko schrieb:
Hallo??? Ihr habt ja gesagt, ich soll zurückdrehen!!! Dass er eben zu viel Aufmerksamkeit hat. Jetzt dreh ich es zurück und passt auch wieder nicht :mad::mad::mad:
Dummheit kann man schlecht zurück nehmen:(

kerstinundaiko schrieb:
naja zuviel aufmerksamkeit kann ja niemand beurteilen, es ging soweit ich mit gelesen habe) um zu viel action - das sind meiner meinung nach schon 2 unterschiedl. paar schuhe...
außerdem sollts dich ned interessieren was die leute hier denken, du solltest ein gespür für deinen hund haben was gut und schlecht für ihn ist (genauso wie für dein kind natürl.)

so habe das ganze jezt mal gelesen und mir auch ne meinung drüber gemacht!

es ist eh klar das er im stress ist wenn er dir immer hinter her ist und nie wirklich schlafen kann und zur ruhe kommt!

dein kind ist 18 monate und braucht sehr viel aufmerksamkeit!! warum hast du dir dann nen jungen hund dazu genommen?????
ein älterer der die befehle beherscht, der nicht mehr soviel auslauf braucht, hätt es meiner meinung nach auch getan.
wenn überhaupt!
dann hund zieht sicher den kürzeren wenn du ein kleines kind hast, was völlig klar ist.

Shonka schrieb:
Ich finde nicht, dass Kind und Hund Stress bedeuten müssen. Action schon, aber nicht unbedingt Stress. Mein Leben ist erst durch die Kinder "geregelt worden" - vorher hätt ich einem Hund vermutlich kein allzu gemütliches Heim bieten können (war einfach dauernd unterwegs..)

Man kann das auch sehr gut miteinander verbinden und für Kinder ist es etwas sehr schönes, hundliche Wärme und Nähe kennzulernen.

Es kommt halt drauf an, wie man damit umgeht. Gibts keine erfahrenen Mütter in Deiner Gegend, die Dich ein bissl unterstützen können? Hilft Dir Dein Freund, oder musst Du alles alleine checken? Was macht Dein Hund, während Deine Tochter schläft (wär nämlich eine gute Gelegenheit für Ruhephasen - gemeinsam ruhen steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm...)? usw., usw.

LG
Ulli

Hi Ulli,

es kommt schon sehr aufs Kind und die Mutter an. Ich hätte es im nachhinein bedrachtet nicht geschafft, wie mein Sohn noch kleiner war (kleiner Wirbelwind der überall dran war und sehr aufgeweckt war und noch ist). Die Phasen wo er geschlafen hat, habe ich zum Erholen gebraucht.

Die Zeit wie Gwendy so 6 Monate war, war auch mit einem 10 jährigen streckenweise sehr stressig und ich habe die Nerven manchmal weggeschmissen. Mein Sohn, Mein Hund UND ich sind hibbelig! Gottseidank gibts meinem Mann der sehr ruhig ist :) .

Was wir aber von Anfang an hatten ein absolutes LEO für den Hund und eine absolute "nicht aufwecken Regel". Nur erklär das mal einem 2 jährigen. Mein Sohn hätte alles mögliche angestellt wenn ich mich umgedreht hätte.

Also Fazit, wenn der Hund nicht zu Ruhe kommt, wird das nicht gut gehen. UND ich hätte es mit einem so kleinem Kind mit dem Temperament meines Sohnes und der Veranlagung meines Hundes nicht geschafft, aber ich wäre auch nie auf die Idee gekommen einen Hund zu einem Baby dazuzusetzen

kerstinundaiko schrieb:

sag mal kapierst du es eigentlich nicht oder willst du nur nicht?

sich mit einem tier zu beschäftigen ist nicht das gleiche wie stundenlang mit ihm spazieren zu gehen.
es geht weniger darum das er zuviel aufmerksamkeit hatte als darum das du ihn mit deinen spaziergängen usw. überfordert hast zumal er ja noch ein recht junger hund ist.

Carrie_22 schrieb:
sag mal kapierst du es eigentlich nicht oder willst du nur nicht?

sich mit einem tier zu beschäftigen ist nicht das gleiche wie stundenlang mit ihm spazieren zu gehen.
es geht weniger darum das er zuviel aufmerksamkeit hatte als darum das du ihn mit deinen spaziergängen usw. überfordert hast zumal er ja noch ein recht junger hund ist.
Geistige Beschäftigung währe das richtige , um die Bindung zu vertiefen :mad:

cora57 schrieb:
Geistige Beschäftigung währe das richtige , um die Bindung zu vertiefen :mad:

zustimmen muss, find das aber eher traurig das sie da nicht allein draufkommt.

kann ja meine katzen auch nicht den ganzen tag durch die wohnung jagen und das dann unter beschäftigung sehen, oder ne 20 km wanderung mit dem hund meiner oma und ihn sonst links liegen lassen, dem würd auch fad werden.

Carrie_22 schrieb:
zustimmen muss, find das aber eher traurig das sie da nicht allein draufkommt.

kann ja meine katzen auch nicht den ganzen tag durch die wohnung jagen und das dann unter beschäftigung sehen, oder ne 20 km wanderung mit dem hund meiner oma und ihn sonst links liegen lassen, dem würd auch fad werden.
Da hast du schon sehr Recht aber es ist sinnlos ,den:mad: dummheit stirbt leider nicht aus. Armes Kind armer Hund mehr kann und sollte man garnicht Schreiben, denn es ist SINNLOS:mad:

kira2004 schrieb:
Wow krieg i jetzt a Medaille :D (1 Jahr geschafft) Bronze reicht eh sind ja viele schon länger beim Georg die kriegen dann Silber und Gold :D.

Aber erschüttern konnte mich schon vorher net so schnell was;) .

lg Gitti

Dann bekomm ich Platin - bin seit 4 Jahren bei Georg :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Dann bekomm ich Platin - bin seit 4 Jahren bei Georg :D

lg
Martina

hihihi derfst singen:

Stork wie a Fösen steh i heut no hier, niemehr nochher wana wei i net ghört auf di ..................................:D :D ;)

lg Gitti

Also ich verfolg die "Kerstin Geschichte" jetzt schon eine Weile, und ich hab mir jeglichen Kommentar bis jetzt verkniffen. Sorry, aber du kommst mir echt vor wie ein trotziges Kind, "ihr habt das gesagt, jetzt mach ich das so, und es passt euch wieder nicht" *hilfe, ich bin ja soooo arm* Also echt jetzt, was soll denn das werden? Wenn du so auf die Foris hier hörst, dann gib den Hund ab und werd mal erwachsen!

Und zu der Aussage mit den Koliken bei deiner Tochter sag ich jetzt besser auch nichts mehr, weil sonst werd ich echt ausfallend... So dämlich kann doch normalerweise kein Mensch sein, dass er so einen kleinen Wurm einfach schreien lässt und mit seinen Schmerzen allein lässt, nur weil man ja noch so jung ist oder weil einem das jemand gesagt hat...

vl. ist sie wirklich einfach überfordert :o

@ Kerstin: hast du denn niemanden der dich unterstützen kann und z.B während du mit dem Hund übst auf dein Kind auspasst?

Klar, wenn ich mich mit dem Hunzi beschäftige schaut mein Freund auf die Kleine

calpurnia schrieb:
der ist doch den ganzen tag in der firma oder? :confused:

Ge Jacky...das bildest dir nur ein :p

Sorry, aber wenn du sagst, er arbeitet in eurer Firma, wie kann er dann tagsüber auf die kleine schauen wenn du mit dem Hund arbeitest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben