• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

In diesem Post hätt ich ja noch mehr gefunden, aber eine(n) bekennende(n) Legastheniker(in) lässt man gefälligst in Ruh' :D!
Genauso wie "freestyle writer" :p

meine Schwester hat nen zwergpunscher und da kann ich mir netnvorstellen das man da verblutet oder sowas in der Richtung ...

Stimmt, wegen des Verblutens würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen. Aber so zwei, drei Zwergpunscher können die Fahrtüchtigkeit schon ganz massiv beeinträchtigen. Also Vorsicht ist geboten!

Nicht, dass ich nie einen Rechtschreibfehler - ähm Tippfehler - mach ...
aber dieses "wie" statt "als"
und nicht mal halb so alt als ich
und umgekehrt, tut weh.
Leider ist mir dazu kein lustiges Sprüchl eingefallen, hab's aber loswerden müssen, denn Grammatikfehler schmerzen noch viel mehr - ausgenommen Mundart, da ist's mM erlaubt.

Ich glaub, ich werd jetzt einfach auch Politiker - da kann man mit verschissenen Ideen, die nur einem völlig zugedröhnten Matschhirn entsprungen sein können, viel Geld verdienen!

Es geht doch nichts über eine gepflegte Ausdrucksweise. :eek:

Oben