• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Oh, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich als Kind und Jugendliche immer über das Wort Reichsverweser in den Geschichtsbüchern gewundert habe.

So in der Art: Aha, das wird wohl wieder einer gewesen sein, bei dem alles den Bach runter ging. :o
 
Da sie (meine Bekannte) schon früher einen Hund mit Diabetes bestens "pflegte und meditierte"

Jo :D

Kann mir vielleicht jemand erklären, was die verwesenden Hütten sein sollten?

Die originellen Sprachgepflogenheiten der so Zitierten kennend :eek: nehme ich an, dass es sich um

- stinkende
- ungepflegte
- schmutzige
- dem Verfall preis gegebene
- ergo verwesende :p

Hütten handelt. Aber man kann nie wissen ... vielleicht ist es ja nur eine neue Band :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben