Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Im Präperitum? Da meld ich mal ganz präpotent meine präsumptiven Zweifel an :)

Tja - du hast völlig recht!! Man sollte halt nicht mit Fremdwörtern herumwerfen, wenn man keine Ahnung hat.... *schäm* :eek: :p :D

Heißt natürlich Präteritum (Vergangenheit): ich las....
Danke für den Hinweis - ich weiß ja, auf die Sprachpolizei ist Verlass!! :cool:
 
für mich ist und bleibt - präpotent oder prähistorisch wie ich nunmal bin - das neumodische Präteritum einfach die ganz normale Mitvergangenheit ! :p
 
Tja - du hast völlig recht!! Man sollte halt nicht mit Fremdwörtern herumwerfen, wenn man keine Ahnung hat.... *schäm* :eek: :p :D

Heißt natürlich Präteritum (Vergangenheit): ich las....
Danke für den Hinweis - ich weiß ja, auf die Sprachpolizei ist Verlass!! :cool:


Zum Schämen gibts gar keinen Grund, so was ist mir schon oft passiert.
 
Mancher tät schon eine kürzere Studationszeit helfen :eek:

oder einfacher ausgedrückt:

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

:scholar::jester::mad2:
 
Wenig, aber ich würde den Hund nicht über Frankreich reisen lassen.
Wenn dann würde ich über Italien, Österreich und dann Deutschland fahren.
Von hinten durch die Brust ins Auge.........hat zwar nichts mit Orthografie sondern eher mit Geografie zu tun - aber kennen würde ich die Strecke schon gerne........von Spanien nach Deutschland ganz ohne Frankreich........:eek:


Aber so sehr ich auch suche, mir fehlt fast nicht auf .

aber mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von hinten durch die Brust ins Auge.........hat zwar nichts mit Orthografie sondern eher mit Geografie zu tun - aber kennen würde ich die Strecke schon gerne........von Spanien nach Deutchland ganz ohne Frankreich........:eek:
;)

na durch die luft mit der kirche ums kreuz geht schon ;):D
 
Von hinten durch die Brust ins Auge.........hat zwar nichts mit Orthografie sondern eher mit Geografie zu tun - aber kennen würde ich die Strecke schon gerne........von Spanien nach Deutchland ganz ohne Frankreich........:eek:

Fähre?

Wobei ich das mit Frankreich nicht ganz nachvollziehen kann. Dänemark wäre ja ein anderes Kapitel...

Kathi (die vor allem in Zeiten des Schengener Abkommens sowieso mit ziemlich gar nichts rechnen würde - Daina wurde auch einfach so importiert ;))
 
Fähre?

Wobei ich das mit Frankreich nicht ganz nachvollziehen kann. Dänemark wäre ja ein anderes Kapitel...

Kathi (die vor allem in Zeiten des Schengener Abkommens sowieso mit ziemlich gar nichts rechnen würde - Daina wurde auch einfach so importiert ;))

Sttimmt! :eek::D Da nimmt man die Fähre von Algeciras nach Ceuta, fährt dann links ab nach Tunesien und kommt dann mit einer anderen Fähre ab Tunis bis Genua :cool:
Oder man macht einfach eine Mittelmeerkreuzfahrt........
 
Oben