Hier spricht die Sprachpolizei :-))

ich glaube schon dass es alturisten in der heutigen zeit sehr-sehr schwer haben

Schon bei Jules Verne hatten es Allreisende schwer, bis heute hat sich da nichts geändert-und besonders schlimm ist es natürlich , wenn die Helden im All dann als Touristen verunglimpft werden,


und dann noch falsch geschrieben !!!! :p


Ist Turist neue Rechtschreibung? Schaut so russisch aus...würd irgendwie doch passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat Jules Verne , der Börsenmakler , mit Tierhaltung zu tun :D ? Und erspart mir jetzt die literarischen Ergüsse von Jules Verne, ich hab mich mit diesem Herrn in der Schulzeit genug auseinandersetzen müssen , dürfen, :cool:
 
Was genau hat Jules Verne , der Börsenmakler , mit Tierhaltung zu tun :D ? Und erspart mir jetzt die literarischen Ergüsse von Jules Verne, ich hab mich mit diesem Herrn in der Schulzeit genug auseinandersetzen müssen , dürfen, :cool:

mei spotzl zitiert mich wiedermal weil sie mich nicht versteht

gemeint war altruist
aber sie liest klar alturist und denkt dabei an kakarin
 
du hast grundsätzlich ne interessante art, meine inhalte zu lesen, du liest alles auf einer völlig anderen ebene als wie ich´s meine.
ist wirklich spannend...
woran es liegt, werden wir sicher nie erfahren aber ist mit sicherheit ein sehr interessantes phänomen.

Ich hätt' da schon eine Theorie: Also entweder war das
mei spotzl zitiert mich wiedermal weil sie mich nicht versteht

gemeint war altruist
aber sie liest klar alturist und denkt dabei an kakarin


ernst gemeint, dann werden wir nie zueinander kommen. War's Ironie, dann war die so fein, daß ich sie wirklich nicht bemerkt habe (vielleicht hat mich auch nur das "Spotzl" so abgelenkt, ich fühlte mich kurz wie Ruth Maria Kubitschek-sehr erschreckend :D). In dem Fall würde ich dich um die gelegentliche Verwendung eines Smileys bitten, damit ich mir leichter tu ;)
 
Oben